ZitatOriginal von InsomniaAber jetzt kann man mal die Gelegenheit nutzen, auch mal "Guter Insi - Böser Insi" zu sein
Das warst du doch auch so!
Das alte Avatar fand ich schöner, dass du das bloß nicht wegwirfst!
ZitatOriginal von InsomniaAber jetzt kann man mal die Gelegenheit nutzen, auch mal "Guter Insi - Böser Insi" zu sein
ZitatOriginal von Flöt
Nein, keine Sorge - das kommt 100%ig wieder, schließlich ist das quasi ein Foto
Nur jetzt für eine kleine Weile ein neues Ava, um einfach mal ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen
Da ist ja schon wieder der kleine Schlafwandler!! Schöööön!!
ZitatOriginal von Flöt
ZitatOriginal von Flöt
Na, irgendwie gehört der wohl einfach zu mir und sollte mir erhalten bleiben
Gut gemacht! Auch wenn du gerade nicht zum Schlafwandeln kommst: Inso bleibt nun mal Inso
ZitatOriginal von Flöt
Gut gemacht! Auch wenn du gerade nicht zum Schlafwandeln kommst: Inso bleibt nun mal Inso
Yep! Mich hat das andere Bildchen auch irritiert. War nicht der Insi den man kennt.
Komisch, mit vielen Usern verbindet man ganz fest das Bild. Ist plötzlich ein neues da, hat man das Gefühl zunächst, da wäre jemand anderes.
ZitatOriginal von Heaven
Komisch, mit vielen Usern verbindet man ganz fest das Bild. Ist plötzlich ein neues da, hat man das Gefühl zunächst, da wäre jemand anderes.
Genau so ist es.
Mich irritiert jedes geänderte Avatar auch immer sehr...............
ZitatOriginal von Heaven
Klar, weil es eigentlich alles ist, was du wirklich jedesmal von diesem User siehst, sein Avatar. Wenn du ihn persönlich kennst, ist das sicher trotzdem so, dass man sich eher nach dem Avatar richtet.
Genauso, wie manche Namen oder Avatare eher weiblich / männlich wirken und am Ende ein ganz anderes Geschlecht dahintersteckt als der Username verrät.
Bei dir ist es noch schlimmer. Ich sehe die Rosen und hab immer den Namen Rosenholz im Kopf.
ZitatOriginal von Heaven
Bei dir ist es noch schlimmer. Ich sehe die Rosen und hab immer den Namen Rosenholz im Kopf.
Oh Gott!! Dabei müsste dir als Berlinerin Rosenstolz ja ein echter Begriff sein.............
Branka
Du meinst, wenn ich ein Originalfoto rein setzen würde, wärest du auch irritiert?
Klar sind die mir ein Begriff, aber die Rosen erinnern mich eher dran, dass ich bestimmt bald wieder die Rosen im Garten meiner Eltern stutzen müsste.
naja, da ich das süße Engelchen jetzt gewohnt bin, wäre ich wohl sicherlich irritiert
ZitatOriginal von Heaven
Klar sind die mir ein Begriff, aber die Rosen erinnern mich eher dran, dass ich bestimmt bald wieder die Rosen im Garten meiner Eltern stutzen müsste.
Kann ich gut verstehen.........
Ich hab mir ja auch schon öfters überlegt, ob ich mein Avatar ändern soll.
Aber wie gesagt, die Gewohnheit......
Nee, lass das mal, sind tolle Rosen!
Ich bin auch gegen das Ändern, ich gucke meist nach Avataren, wenn ich einen Beitrag von jemanden suche. Wo kämen wir denn da hin, wenn Rosenstolz auf einmal als Margerite abgebildet wird, oder Heaven als Hägar der Schreckliche? (Okee, ganz abwegig, aber Übertreibung ist halt auch ein Stilmittel!! :grin)
Obwohl.... die olle Grinsekatze... hm... hab ich da nicht noch so ne Motorradbraut?
Hab mich schon mit Müh und Not von Rattentod auf BloodyMary umstellen müssen.
Mein Kaktushurz ist hier mein Markenzeichen und bleibt so.
Heaven, ich hatte Dich schon länger nicht gesehen. Danke für das aktuelle Foto.
ZitatOriginal von hurz
Heaven, ich hatte Dich schon länger nicht gesehen. Danke für das aktuelle Foto.
Bald!
Aber mache es doch nicht so kompliziert. Als mein Zwilling brauchst du doch nur in den Spiegel zu gucken und dir das ganze dann in "männlich" vorzustellen.
*auch meinen neuen Avatar vorstellen mag*
Ach, was solls!
Mein AVA stellt LadyDeath da!!!