ZitatOriginal von Tanzmaus
Hast Du da auch die Kakteen so gegossen ?
Ja. geht das auch anders?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Hast Du da auch die Kakteen so gegossen ?
Ja. geht das auch anders?
Versuchs mal damit
Soll ich in eine Gieskanne???????????????????????
ohh.. da müsstest Du aber gut zielen.. wenn Du da in die kleinen Löchlein treffen willst
@ ikarus welches avatar? ich seh keins
In meinem Internet-Dasein habe ich den Nick jetzt schon öfters geändert. Hier das erste Mal! Und ohne es groß an die Glocke zu hängen.
Wie viele Nicks hatte ich denn schon?
Ich hab jetzt 13 Namen in 5 Jahren gezählt. BloodyMary ist jetzt der 14te!
Manche sind aber noch im gebraucht!
In einem Chat hab ich zum Beispiel mehrere Namen.
edit:
Jezt hab ich was gemacht was ich eigentlich gar nicht mehr machen wollte!!
Begreife ich doch nicht, warum man in einem Forum den Nick wechseln muss. Zumal ohne Anmerkung, denn damit werden andere getäuscht.
Oder ist das eher ein Spiel wo man diverse Dinge ausleben will, anders erscheinen als man ist? Find ich murks.
Wenn dir langweilig ist, leg dir lieber eine neue Haarfarbe, Frisur oder Outfit zu.
ZitatOriginal von Glastochter
@ ikarus welches avatar? ich seh keins
Ich sehe es, ein schöner Schmetterling.
Wenn du nur ein Kreuzchen siehst, gehe mal drauf, klicke es an (rechts), kopiere die URL und füge sie als Adresse ein. Dann müsstest du was sehen.
ZitatOriginal von Heaven
Begreife ich doch nicht, warum man in einem Forum den Nick wechseln muss. Zumal ohne Anmerkung, denn damit werden andere getäuscht.
Oder ist das eher ein Spiel wo man diverse Dinge ausleben will, anders erscheinen als man ist? Find ich murks.
Wenn dir langweilig ist, leg dir lieber eine neue Haarfarbe, Frisur oder Outfit zu.
Ich lass mich auf keine Diskussion Provozieren!!! Hätte einen Kommentar mit Pfeffer als Beigeschmack!
Upsi, jetzt hab ichs auch geschnallt, wer du bist @ BloodyMary Hab mich schon gewundert, wieso mir der Name einer Eule mit so vielen Beiträgen nix sagt
@ Wilma
BloodyMary hieß vorher anders, auch ein bisschen düster
Jetzt bin ich beschämt! Mein alter Nick geht euch also noch gar nicht ab?
Wers nicht geschnallt hat.
abgehen???
Abgehen bzw. Vermissen?
Die mit der lustigen WC-Ente? Ja?
Schade! Aber du wirst schon wissen, was du machst. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Nick und Avatar, Mary.
P.S.: Ich hatte erst an Mary Read gedacht.
Ehrlich gesagt, dauert es Wochen, bis mir auffällt, dass hier einer länger weg ist. Ich schau ganz selten auf die Nicks von den Beiträgen, nur wenn ich denjenigen/diejenige direkt anspreche in meiner Antwort.
ZitatOriginal von BloodyMary
Ich lass mich auf keine Diskussion Provozieren!!! Hätte einen Kommentar mit Pfeffer als Beigeschmack!
Tu dir keinen Zwang an.
Ich will mit dir auch gar nicht drum diskutieren, is ja dein Bier, aber meine Gedanken dazu äussern.
Ja, mir fehlte sie süße zornige Ente. Und der Name war auch prima.
Aber BloodyMary ist, auch vom Avatar her, erst mal das völlige Gegenteil von dem was du vorher hier rein vom Blick her warst.
Aber der Text ist wohl der gleiche geblieben. ;-):keks
Häääääääh? Ente? Bloody Mary?? *nixraff*
ZitatOriginal von Sisi
Häääääääh? Ente? Bloody Mary?? *nixraff*
Die Ente ist zu einem schönen Schwan geworden. nur wohl nun nicht dem WC, sondern dem Alkohol zugetan.