Du und Dein Avatar

• Was ist das für ne Figur Calla? Kommt mir nicht bekannt vor.

Meine ist meine Lieblingsdarstellerin in meiner Lieblingsserie Smallville.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hi Branka,

meine Figur hat nichts zu bedeuten. Ich fand sie einfach nur toll und die langen Haare hab ich auch nur blond nicht rot. Sie sieht einfach so zart und hübsch aus. gefällt mir einfach super gut. Und ich habe so keine richtige darstellerin wo ich mich mit idendifizieren könnte. Aber na ja.

LG Janet

• Mein Avatar ist ein Bildlein von mir, das ich auch bei Buchticket.de anzeige.
    Ich hab mich dafür entschieden, Euch Lieben bildlich ein bischen anzulächeln,
    weil ich mich freue, hier eine offenbar ebenso nette Runde gefunden zu haben wie dort.

• @ KH (und andere Neu-Eulen)
    Es gibt eine Eulengalerie, wenn Du Morgana oder Wolke ein Bild von Dir schickst, stellen sie es dort ein, Du bekommst ein Passwort und kannst Dir viele andere Eulen angucken.

Klick mal hier

• "Ihr seid so süß!" hätt ich jetzt beinah gerufen - aber mer wollen et ja nit übertreiben! (*kicher*)

Die Eulengalerie ist ein heißer Tip[p], aber den heb ich mir für später auf, als bsonderes Schmankerl. *gg*

Bin wieder wech jetzt, die Bugs rufen vernehmlich - bis später, ihr Lieben!

• Ich wollte nur mal anmerken, dass Rattentod jetzt auch ein neues Outfit hat, unter BloodyMary mit einem neuen Avatar. Sehr schön :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Ich wollte nur mal anmerken, dass Rattentod jetzt auch ein neues Outfit hat, unter BloodyMary mit einem neuen Avatar. Sehr schön :wave

Warum unter neuem Nick? Hätte ein neuer Avatar nicht gereicht?
    :rolleyes Immer diese virtuellen Kostümierungen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Na die Frage kann ich dir beantworten... laut ihrer Info an mich macht sie das öfter.... da ich noch nicht sooo lange hier bin, kann ich das aber nicht nachvollziehen ob das hier auch so war. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Tja mein Avatar hat mich im Prinzip hier zum Eulen-Forum geführt.
    Da mein alter Avatar nicht mehr aktuell war, war ich auf der Suche nach einem neuen. Ich wollte einen der was mit Büchern und Lesen zu tun hat. Dabei bin ich erstmal zur Google-Bildersuche, um zu schauen, was es denn schon so gibt und bin dabei auf das Forum gestoßen. :-]
    Das Bild für meinen jetzigen Avi hab ich dann aber bei Wikipedia gefunden unter den freien Bildern. Es ist ein Ausschnitt aus Carl Spitzwegs "Der Bücherwurm".

• Nachdem ich recht schnell meinen Nick hatte , bin ich im Internet auf die Suche nach einem passenden Bildchen gegangen und fand dieses sehr passend und schön , also entscied ich mich das soll es sein

• Auch, wenn der Name aus der griechischen Mythologie stammt, habe ich mir meinen Avatar nicht (nur) deswegen gewählt, sondern weil es tatsächlich einen Schmetterling dieses Namens gibt.

Und mit einem Schmetterling an sich verbinde ich hauptsächlich die Freiheit, das zu tun, woran man Freude hat.

Allerdings ist zur Zeit ein Flügel ein bißchen ramponiert (Ich HASSE Klimaanlagen, die nicht richtig eingestellt sind... :lache) - deswegen auch heute etwas Zeit für Rotlicht und PC :-)