Du und Dein Avatar

• Grafikprogramm??

Ich wart mal bis mein Freund aufwacht.... :grin

Hier an dem PC ist eh ständig alles anders, da weiß ich doch jetzt schon, dass das nichts wird.

• Zitat

Original von Sterntaler
    Hier an dem PC ist eh ständig alles anders, da weiß ich doch jetzt schon, dass das nichts wird.

Du weißt doch: PCs sind für Männer Spielzeug. Daher kommt das.

Schenk ihm einen zum Basteln. Aber vorsicht! Du wirst ihn dir dann mit der Kiste teilen müssen. :grin :grin :grin

Pragmatische Grüße
    Iris

• Zitat

Original von Sterntaler
    Ich wart mal bis mein Freund aufwacht.... :grin

Auwacht? Nach 12 Uhr mittags?
    Idgie möchte auch mal so schön ausschlafen
    Aber wahrscheinlich arbeitet der nachts, oder?

• Gute Idee, Iris, aber leider wird der Bastel- PC nicht genutzt, weil man ja einen PC OPTIMIEREN kann bis aufs letzte... :-)

Und zu seinem - immernoch- anwährenden Schlafzustand: Er ist krank und dann pennt der in einer Tour.

• Wäääh bin auch krank, hab Mupfm, die Nase ist zu und der Hals tut weh. Wahrscheinlich hab ich mich gestern beim Film gucken schrecklich unterkühlt. Wieso läßt mich keiner im Bett liegen?

krächzende Grüße Idgie

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    das macht mich noch wahnsinnig:

Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.

Warum denn nur nicht?
    Oder muss ich das vielleicht erst auf dem Computer speichern oder was?

Speicher Dir doch einfach mal ein Avatarbildchen hier aus dem Forum von jemanden anderem ab (Rechtsklick drauf und speichern). Dann guckst Du in einem Bildbearbeitungsprogramm einfach mal die Grösse nach, in der dieses Avatar vorliegt und passt Dein eigenes Avatar einfach dieser Grösse an. Sollte eigentlich schon funzen. Wenn nicht, beschwer' Dich massiv bei der Aufsicht. Die regeln das. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Gefühl wie in nem Mehrbettzimmer, wenn man der einzige ist, der noch nicht schläft.

Was besonders schlimm ist, wenn im Zimmer ein paar Schnarcher liegen,
    die am anderen Morgen eisern verkünden, sie hätten noch nie, das wüssten sie doch! :rolleyes

Leidgeprüfte Grüße,
    Iris

• Na Morgana hat doch angeboten, dass für dich zu machen. Und wenn du das von Iris nimmst, was sie dir schon verkleinert hat, klickst du mit rechts drauf, gehst auf "Bild speichern unter..." oder "Save image as..."
    Dann speicherst du es z.B. auf dem Desktop.
    Gehst hier auf "Profil", dort "Avatar" und dann bei "Eigenes Avatar" klickst du auf Browse. Dann kannst du dein Avatar vom Desktop doppelt anklicken, die Adresse erscheint dann in dem kleinen Schriftfenster und dann "ändern"

Keine Ahnung ob das da alles so auf den Buchstaben genau auch steht, aber vom Prinzip her ist es das.
    Und wenn dir das zu viel ist, dann öffne ein neues Fenster, lass dieses offen und arbeite meine Anleitung ab :lache :lache

• Iris geh mal in deine Küche und hör auf den PC anzunagen *:lache :lache :lache
    *zwinker*

Das ist ja ein Universal- Smiley, der kann ja quasi alles mögliche machen gerade.... :grin

• Ich muss leider erst noch einkaufen gehen ... deshalb schlage ich ja die Fänge in die Tastatur, die ergomanische -- ähm ... - logische ... -nomische ...
    Issjawurschtkreizkruzifixsapperment ...

Was meinst du eigentlich mit "universal" und "quasi alles mögliche?