Den Avatar nicht, Cmoi, aber das "Selbstgemacht" gilt doch (hoffentlich) *zwinker* für all Deine Beiträge... und dann wird wieder ein Schuh draus!
Du und Dein Avatar
-
-
Zitat
Original von Idgie
Na, das ist doch fast schon selbsterklärend: Außerirdischer Rockstar. Ich sinniere nur noch über die Wellen rechts im Bild. Steht er in einer Pfütze oder sind es die Tränen der Rührung seiner weiblichen fans?Booah...Idgie!!! Ich bin beeindruckt!
Die Wellen im Bild sehe ich als Ausdruck des Lebens. Manchmal gehts rauf, manchmal gehts runter. Na, das ist doch eine schöne (tiefsinnige) Erklärung.Ansonsten passt Idgies Analyse erstaunlich gut.
Gruss,
Doc
-
Natürlich bin ich das auf dem Bild, aber ich stehe nicht jeden Tag nur so im Grünen herum.
-
Zitat
Original von Oryx
...aber ich stehe nicht jeden Tag nur so im Grünen herum....sondern machst bestimmt ab und zu auch mal blau. (Vorsicht Wortspiel!)
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Oryx
Natürlich bin ich das auf dem Bild, aber ich stehe nicht jeden Tag nur so im Grünen herum.Nee Oryx, das glaub ich gern. Manchmal tut es auch not, dass man vor den bösen schnellen Tieren wegrennt, sonst stehst du da nicht mehr lange so ungeschoren in der Gegend rum.
-
hat sich erledigt.
Hiermit ergeht ein Aufruf an alle:
Alex findet keinen eigenen - also bitte helfen wir ihr doch beim Suchen. Vorschläge hier bitte veröffentlichen!!!
(kann doch nicht so schwer sein...ne?) -
Vorschlag für Alex No. 1:
-
Mit dem Hogwarts Express entschwinden...manchmal wünschte ich mir das...
Übrigens, beim Googeln einfach "Avatare" eingeben. Wer da nichts findet ist selber schuld!
-
2. Vorschlag für Alex:
oder
3.
oder
4.
Da wird doch wohl was passendes zu finden sein, oder?
-
Vielen Dank Sisi...aber ich hab eins gefunden, dass zu mir passt.
Ich kann affige Leut nicht leiden -
-
Zitat
Original von Alexx61
Vielen Dank Sisi...aber ich hab eins gefunden, dass zu mir passt.
Ich kann affige Leut nicht leiden
Alex, das paßt zu dir, wie die Faust aufs Auge -
Die hübsche junge Frau links hat man auf einer Wand in Pompeii gefunden. Eine ganze Weile hielt man das für eine Darstellung der Sappho, weil Frau mit Schreibzeug kann ja nur eine berühmte Dichterin sein, oder? Mittlerweile gilt das Bild als Portrait einer Bewohnerin des Hauses, die bei dem Vulkanausbruch mindestens ihr Heim verloren hat.
Ich kam zuerst wegen der Bezeichnung "Sappho" darauf, weil ich meine Magisterarbeit über Sappho gemacht habe und dafür eine Homepage basteln wollte - da lag das jedenfalls näher als irgendein romantischer Kitsch wie diese drei:
(Mengin, Godward, Alma-Tadema)Römische Grüße,
Iris
-
Ich hab keinen Avatar, weil ich nicht weiß, wie man den einstellt.
Bei den Weltenbastlern sind viele vorgegeben, da ist es einfach.
Hier weiß ich nicht, wies geht.
-
Hallo Hinterwäldlerin,
schau mal hier, da kannst du alles nachlesen, siehe Beitrag: -
alex Passt!
Also ich hab eben mal mein Atavar neu rein gestellt. Muss wohl bei der letzten Forumsbearbeitung verloren gegangen sein.
Mein Atavar hab ich eigentlich der blauen Seedistel zu verdanken. An anderer Stelle war mal gefragt, wie man sich die Leute so vorstellt. Da hat sie es mir zugeordnet.
Bis auf 2 gaaanz unwichtige Details stimmt es ja auch.
-
Hallo !
Mein Avatar ?
Also, ich habe einfach nur was feenhaftes gesucht, weil ich Feen über alles liebe und auch sammele.
Auf der Suche ist mir dann die *Zauberstab schwingende Tinkerbell* begegnet und ich fand sie ganz süß, zumindest bis ich was noch schöneres finde
Liebe Grüße
Hannah
-
Zitat
Original von Alice
Ja! Jetzt sehe ich ihn. Den habe ich bisher total übersehen. Ist der süüüüüüüß...diese kleinen Öhrchen und Pfötchen
Gell ? Ist halt sehr klein, bei dem größeren Bild sieht man es besser...
-
Hi!
Der Thread hat mich inspiriert, mir auch eines zuzulegen. Meines zeigt die Seite einer Münze, die unter der Herrschaft Konrads IV (1250-1254) in Sizilien geprägt wurde. Konrad IV ist mein "Lieblings-Staufer", und die andere Seite habe ich schon in einem anderen Forum. Bin so schrecklich unkreativ.
Bye,
Grisel
-
Bei meinem Avater vermutet man, dass es das letzte Selbstbildnis von Leonardo da Vinci ist.
Gruss Leonardo