Dem möcht ich dann aber nicht begegnen, WENN er mal böse wird.. soo viel scharfe Krallen.. *duck*
Du und Dein Avatar
-
-
hmm, is eigendlich einfach ...
ich liebe pinguine - dank uli stein - und hab selber nen notebook ...
-
Hallo Zusammen
Ich finde meinen Avatar supersüß, ich steh auf Miezen egal ob Großkatze oder Haustierkatze(das Wort nur weil es unterschiedliche Arten gibt). Was gut passt sind die grooooooooooooßen Augen einfach süüüüüüüüüüß.
Ich bin seid 36 Jahren Brillenträger, ihr wißt was ich meine?
man liest sich
oemchenli -
oemchenli, mir gefällt dein Avatar auch supergut!
-
@ Kathrin,
du meinst das hier stimms? Ich hoffe es klapt.
man liest sich
oemchenli
Mist hat nicht geklappt. -
naja ich mag halt eisbären und in einem anderen forum bin ich da der "Ehrenbär"
-
Hatte früher tausend verschiedene Avas... doch dann hat mir eine ganz liebe Freundin einen Brief geschickt und dieses kleine Bild reingemalt.... tja und irgend wie flog es in den Scanner und wurde zu meinem Ava!
Noch mal danke an Jess! Der Ava gefällt mir imma no!
-
Also meines bedeutet nur soviel das ich Wölfe sehr gerne mag und Hunde über alles liebe.
-
Also zu meinem Avatar und Nick muß ich bestimmt nicht wirklich etwas sagen, oder?
Bin so zu sagen "nachtaktiv"
-
Mein Avatar ist das abfotografierte und bearbeitete Tattoo auf meiner Schulter
Heisst so viel wie: ärger mich nicht zu doll - ich kann auch anders ...
-
Also ich "Liebe" Koalabären. Deshalb der Name und das Avatar.
-
Ich find Gargoyles einfach cool - und ein *lesender* Gargoyle ist dann die Krönung
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Exzentriker hat ja ein ähnliches Topic mit "Du und Dein Nick" angestossen. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, dass mal auf die Avatar-Bildchen zu erweitern.Sind Nutzer ohne Avatar-Bildchen nicht unanständig oder haben etwas zu verbergen?
Ich bin unanständig und habe nichts zu verbergen!
-
mein avatar ist teil meiner homepage. ich verwende es in allen foren, in denen ich zu finden bin (oh, bis auf mein studiengang forum... komisch)... naja...
-
Hiho,
mein Avatar ist ein Ausschnitt aus dem Titel zu meinem Roman "Rabengeflüster". Mir gefällt es einfach gut
Zu verbergen habe ich eigentlich nichts ...
Viele Grüße
Heike -
Also gut ich gestehe: Das Bild in meinem Avatar bin ich
Ne mal Ernst bei Seite, das Bild stammt aus einen der (für mich) besten Filme des letzten Jahres: Bubba Ho-Tep
-
Hallo zusammen
Also mein Bildchen zeigt eigentlich wo mein Herz und meine Seele zuhause ist
har det så bra tillsammans
Hejdå Lillavatten
-
Mein Avatar hat mal jemand für mich rausgepickt oder vielleicht sogar selbst entworfen. So genau weiß ich das leider nicht. Aber dafür, dass man sich nicht persönlich kannte, trifft mich dieses Avatar recht gut (längere blonde Haare und ein Hang zur Gothicszene).
-
Hmm,
also ich wollte ein Avatar passend zur BücherEULE haben. Also hab ich nun die Eule und untendran den Spruch, falls man den nur undeutlich erkennen kann: Training makes you wiser -
Die Diskussion hat mich jetzt auch dazu veranlasst ein Avatar zu basteln. Trifft meine zweite grosse Leidenschaft neben dem lesen. Und oft geht ja beides gleichzeitig
Da ich vor kurzem auch eine neue Quelle fuer Nachschub ausfindig gemacht hab ich sie sogar immer oefter im Haus. Fuer nur $ 1,69 bekomm ich meine Lieblingssorte "Happy Cows" (wer weiss welche es auf deutsch ist???) ausgerechnet im italienischen Delikatessengeschaeft aus Polen importiert. Und Besucher aus D wissen natuerlich, dass sie ohne Milka im Gepaeck nicht durch die Tuer gelassen werden. Oh well, wenn sie statt dessen Persil bringen, duerfen sie auch rein.