Molly Katz - Rühr mich nicht an
Autorin:
Molly Katz, geboren und aufgewachsen in New York, studierte an der Universität von Boston und arbeitete als Fernsehjournalistin.
Sie veröffentlichte zahlreiche Stories in der New York Times und in der Cosmopolitan, bevor sie mit ihren Romanen auf Anhieb die Bestsellerlisten erstürmte.
Sie lebt als Schriftstellerin in Westport, Conneticut.
Klappentext:
Lynn Marchette ist eine junge, attraktive und erfolgreiche Fernsehmoderatorin. Sie hat eine eigene Talkshow bei einem Bostoner Sender, und nachdem die Quoten unaufhaltsam steigen, soll diese landesweit ausgestrahlt werden.
Auf der Höhe ihres Erfolges lernt sie bei einem Geschäftsessen Greg Alter kennen. Er ist gutaussehend, charmant, liebenswürdig und humorvoll.
Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab,hört ihr aufmerksam zu, schickt ihr Liebesbriefe und kleine Aufmerksamkeiten.
Lynn schwebt im Siebten Himmel, denn sie ist davon überzeugt, ihren Traummann gefunden zu haben.
Allerdings ahnt sie nicht, dass sich hinter der Maske des vollkommenen Liebhabers ein Mann verbirgt, der von dem Wunsch besessen ist, Frauen zu beherrschen und zu erniedrigen.
Und in Lynn hat er das perfekte Opfer für seinen raffinierten und diabolischen Plan gefunden...
Meine Meinung:
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und man leidet direkt mit Lynn mit, nachdem sich nach einer romantischen und stürmischen Beziehung, das Blatt wendet und Greg sein wahres Gesicht zeigt!
Er wendet dabei so einen Einfallsreichtum an, der kaum zu glauben ist, wenn man an die anfängliche Liebesbeziehung denkt.
Ich möchte nicht zuviel erzählen und kann nur sagen, dass ich das Buch sehr empfehlen kann.
Ich gebe 9 von 10 Punkten und werde mir gleich ein neues Buch der Autorin besorgen.
Also, wer es spannend mag, zugreifen!!