Danke, Majorana!
Iny Lorentz´ Bücher
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Echt?? Das wird ja immer verwirrender..............
genauso ist es
-
Dass Anni Lechner auch Iny Lorentz ist, wusste ich bisher auch noch nicht. Aber das Buch gehört nicht zu meinem bevorzugtem Genre, da hätte ich wohl nichts verpasst.
-
Zitat
Original von geli73
Dass Anni Lechner auch Iny Lorentz ist, wusste ich bisher auch noch nicht. Aber das Buch gehört nicht zu meinem bevorzugtem Genre, da hätte ich wohl nichts verpasst.Wahnsinn, das wusste ich auch nicht. Die anderen Pseudonyme kannte ich alle.
lg primavera
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Dem Verlag gefiel der Titel "Die Löwin" besser.. vor allem wohl, weil er zu den anderen Titeln (Die Kastration etc.) passt.Seit wann schreiben die jetzt auch Sachbücher über Kastration???
Hab ich dann nur ein billig imitiertes "Die Kastratin"?Danke für die Aufklärung über die Pseudonyme, dann brauch ich ja im Lorentzregal noch Platz für zwei Maronbücher
-
schreibe keine Beiträge, wenn Du nicht wach bist
-
Zitat
Original von Majorana
Weßhalb möchtest du das Buch loswerden? Sind deine Bücherschränke am überquellen oder mochtest du das Buch nicht so?
Gruß
Ich fand das Buch im Gegensatz zur "Wanderhure" nicht so gut. Hier findest du meine Rezi. Den meisten anderen gefiel es aber...tja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. -
hm, warum schreibt sie unter so viel verschiedenen namen? soll das irgendwie verkaufsfördernd sein?
-
ich glaub die reihenfolge ist:
1. die Wanderhure
2. die kastellanin
3. das vermächtns der wanderhurebin mir aber nicht ganz sicher
-
Zitat
Original von matrimonio
ich glaub die reihenfolge ist:
1. die Wanderhure
2. die kastellanin
3. das vermächtns der wanderhurebin mir aber nicht ganz sicher