Jagd Fieber - Kay Hooper

• Klappentext:

Aufruhr. Wieder wurde ein Mensch entführt. Wieder wurde das Lösegeld übergeben. Und dennoch hat der Kidnapper sein Opfer auf brutale Weise getötet. Der Polizei fehlt jede Spur, die kriminalistische Logik stößt an ihre Grenzen. Es gibt nur noch eine Chance, um dem Horror ein Ende zu setzen: Die Spezialeinheit von Noah Bishop muss ermitteln. Was sein Team leistet, übersteigt den menschlichen Verstand - denn seine Ermittler haben paranormale psychische Fähigkeiten.

Eigene Meinung :

Naja also man muss sich am Anfang ziemlich konzentrieren und genau lesen damit man in der Mitte des Buches noch weiß worum es geht , weil soviele Namen auf einen einstürzen.

Ansonsten kann ich sagen das Buch hat mich gefesselt, wobei ich auch sagen muss ich hab mir mehr darunter versprochen.

Paranormale Fähigkeiten mal ein etwas anderer Krimi, mit etwas anderen Ermittlerfähigkeiten, auf die Idee muss man auch erstmal kommen.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Dann konzentrier dich gut am Anfang :grin

Oder soll ich ein paar Seiten überspringen? :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Da bin ich heute auf der Bücherseite unserer Tageszeitung drüber gestolpert - also die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander... :gruebel Das Genre Mysterythriller ist ja absolut was für mich, aber viele schreiben auch, das sie mehr erwartet hätten... Mal gucken, irgendwann als TB vielleicht!

Zitat

Original von Helga
    Hallo schnatterinchen,

das klingt sehr interessant, ist aber eine Serie. Weißt du vielleicht zufällig die genaue Reihenfolge? :wave

Soll wohl eine Trilogie sein/werden, der zweite Teil müßte dies hier sein:

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Weiß jetzt eigentlich jemand die genaue Reihenfolge der Serie?

heute habe ich gelesen, dass es jetzt schon 4 Bücher sein sollen und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Die Augen des Bösen
    2. Jagdfieber
    3. Das Böse im Blut
    4. Kalte Angst

Kann das stimmen? Weiß es jemand besser?

• Die gehören aber nicht zusammen. :gruebel

Laut Klappentext bei

Zitat

..."Jagdfieber" ist dies der Auftakt einer weiteren Thrillerserie um das Profiler- Team Noah Bishop, in deutscher Erstausgabe bei Weltbild erscheint.

Also ist dieses Buch das erste in der Serie.

OT:

Habs ausgelesen es hat mir gut gefallen allerdings sollte man sich schon auf einen Namen einigen dieses "Luke" und "Lucas" war mir ein bisschen zuviel muschelmuschel.

Ansonsten spannend und mal was anderes wie z.B. paranormale psychische Fähigkeiten. Hat was.

• Hab das Buch jetzt auch fertig gelesen.
    Die Handlung hat mir super gut gefallen, und trotz allem Übersinnlichen müssen die Ermittler halt auch mit Wasser kochen. Ich fand das Übersinnliche nicht zu übertrieben, und die ganze Handlung verlor auch nicht den Bezug zur Realität. Und das Ende war dann auch noch für eine Überraschung gut, an die keiner dachte.
    Ich gebe 8 Punkte.

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich glaube die Reihenfolge ist:

1. Die Stimme des Bösen
    2. Das Böse im Blut
    3. Die Augen des Bösen

denn danach taucht der Beau im nächsten Buch wieder auf. Die Reihenfolge ist dann:

1. Kalte Angst
    2. Jagdfieber
    3. Wenn das Grauen kommt.

• na fast

1. Die Augen des Bösen
    2. Die Stimme des Bösen
    3. Das Böse im Blut

die anderen drei kenne ich leider noch nich, aber ich werd sie auf meine wunschliste setzen.
    die bücher sind echt super! kann ich nur empfehlen. mich hat das entsetzen ein paar mal ganz schön gepackt!

Sebastian Fitzek, Karin Slaughther, Kay Hooper, Dan Brown, Kate Pepper - gebt mir mehr davon!!!!!
    :anbet