Neuer Moderator...

  • Zitat

    Original von magali
    Wie wäre es mit dem Thema:
    kann zuviel Frieden schädlich sein?


    Bloß nicht. Dann schlagen sich wieder alle die Köpfe ein und am Ende wills keienr gewesen sein. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von churchill
    Danke für die Glück-Wünsche. :-)


    Die bisherige Wirkung dieser "Ernennung" ist höchst interessant. Niemand schreibt mehr in dieser Rubrik :grin


    Oder alle haben schon den Krimi "Schläge im Namen des Herrn" gelesen und so gaaaanz sicher ist sich noch niemand, in welche Richtung Deine gehen würden, Churchill :grin


    Die von Doc und Tom kennen wir ja nun mittlerweile schon alle...*frechundrespektlosgrins*


    :knuddel1 ... sorg Dich nicht, Churchill. Du wirst schon noch genug zu tun bekommen, kann ich mir vorstellen.


    :wave

  • churchill : Ich weiss nicht, ob ich Dich beglückwünschen soll, es ist ja eigentlich ein Job mit viel Verantwortung, der viel Zeit erfordert und bei dem man seine Bedürfnisse oder Ansichten gaaaaaanz weit nach hinten stellen muss. Ich stelle trotzdem mal eine kleine Flasche Champagner kalt und verspreche Dir, dass wir ab und zu ein kleines Thema für den Bereich finden.


  • Zitat

    Original von Batcat


    Bloß nicht. Dann schlagen sich wieder alle die Köpfe ein und am Ende wills keienr gewesen sein. :lache


    Och, Batty,
    ich finde, Krach muß ab und zu sein. Gewitter reinigen die Luft und so.
    Aber ich gebe zu, daß ich persönlich mit seligem Grinsen und Schönwettergesichtern auf Dauer einfach nichts anfangen kann. Dann denke ich sofort an Soma oder so'n Zeug.
    Ich mag keinen Zuckerguß.


    :lache


    Oryx


    Veuve, eh?
    Du bist der Mann für mich ;-)

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Danke, aber bislang übe ich offensichtlich weniger eine mäßigende als eine lähmende Rolle bezüglich des Bereiches "Diskussionen - Weltgeschehen" aus :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Tztztz... ist man mal eine Weile außer Landes, schon wird hier das Nest auf den Kopf gestellt.
    Dann mal Glückwünsche zum neuen Job, churchill! :wave
    Kann mir für diesen Job auch niemand besseren vorstellen. Gute Entscheidung!


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Hey Churchill,


    herzlichen Glückwunsch! Habe zwar selten Gelegenheit, über das Weltgeschehen zu diskutieren, aber du als Obereule, das ist ja eine tolle Wahl! :wave

  • @ Momo und Waldfee


    Langsam ist es mir fast peinlich.


    habe gerade mal nachgezählt. Wenn ich "Forum" anklicke, erscheinen 55 Teilüberschriften. Eine davon darf ich jetzt ein bisschen mitbetreuen.


    Das hat doch mit "Obereule" nichts zu tun :-)


    (Trotzdem freue ich mich sehr über eure liebe Reaktion..;-) )

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Danke, aber bislang übe ich offensichtlich weniger eine mäßigende als eine lähmende Rolle bezüglich des Bereiches "Diskussionen - Weltgeschehen" aus :grin


    Keine Angst, die nächste Kontroverse kommt bestimmt. Wahrscheinlich genau dann, wenn du überhaupt keine Zeit hast, mitzulesen... :grin