Neuer Moderator...

  • Danke für die bislang positive Resonanz :-)


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich zu dieser Aufgabe gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind. Was ja irgendwie auch wieder passt. Oder sollte Tom Prophet sein?


    Zitat

    Original von Tom
    - Beiträge, die in "Diskussion/Weltgeschehen" geschrieben werden, muß man seinem Rechner laut vorlesen, wobei geprüft wird, ob man wirklich vorliest, was man geschrieben hat. Danach werden diese Beiträge vor ihrer Veröffentlichung durch ein unabhängiges Treuhandgremium geprüft, das aus einem Katholiken, einem Muslim und einem aus Nietzsches Überresten geklonten Dritten besteht


    Jetzt fehlen also noch der Muslim und der geklonte Rest-Nietzsche ;-)


    Wilma, nein du musst mich nicht mit "Sir" ansprechen :grin
    Selbst die Obereule schreibt mich immer "Churchill", wobei ich doch eigentlich ein ganz klein geschriebener "churchill" bin. Aber selbstverständlich kann auch ich nichts anderes versprechen als Blut, Schweiß und Tränen :lache


    keinkomma, wenn ich die Themen im Bereich "Diskussionen - Weltgeschehen" so betrachte, frage ich mich, wer hier wem ein Fässle spendieren sollte:-) Aber ich gebe zu, ich lese diese Beiträge alle und verstehe auch die meisten, was eine ganz gute Voraussetzung sein könnte, "moderierend", das heißt "mäßigend" tätig zu sein.


    Aber es ist schön, wenn ihr das als gute Nachricht betrachtet ... Mich fragend, wie ihr zu dieser Auffassung kommt, ziehe ich mich ins Eck zurück und denke nach ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    ..., ziehe ich mich ins Eck zurück und denke nach ;-)


    Mach das nicht allzu lange, Churchill...man weiß nie, wann der geklonte Rest-Nietzsche auftaucht ;-)


    ....zum evtl. Auftauchen eines Moslems möchte ich mich besser nicht äußern...:-)


    Zitat

    Original von churchill


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich zu dieser Aufgabe gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind.


    Aha! Jetzt kommt`s raus!...Kinners, der hat "Das Magdalena-Evangelium" jedenfalls nicht gelesen!


    Hat eventuell jemand noch ein Exemplar?... :bruell BJ, ein potentielles Opfer!!!! :grin

  • LOL


    Ikarus, Du schaffst mich.
    Muß grad mal die Lachtränen abwischen, ich seh grad nichts mehr.


    churchill, mach Dir mal keine Gedanken. Ich finde, Du hast einen sehr mäßigenden Einfluß.
    Btw hast Du behauptet, Du würdest meine Beiträge bei den Diskussionen verstehen - ich subsumiere mich mal unter 'die meisten' - allein dafür tue ich alles für Dich.
    Fast :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Gratulation zum neuen Job, churchill. :-)
    Wenn Du ausschließlich fürs Weltgeschehen zuständig bist, dann kannst Du ja normalerweise eine ruhige Kugel schieben. So turbulent wie in den letzten Tagen geht's dort ja sonst nicht (mehr) zu.



    ... wird dort im Forum jetzt eigentlich ein Kreuz aufgehängt? :-)


    Gruss,


    Doc

  • Herzlichen Glückwunsch Churchill! Bist halt immer für eine Überraschung gut. :kiss


    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hallo Churchill,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine neuen Tätigkeit. :-] Bin auch der Meinung, dass mit dir eine sehr gute Wahl getroffen wurde. :wave

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Eine gute Wahl. Ich glaube, Churchill ist es ja von Berufung wegen gewohnt sich ne Menge unglaublicher Dinge anzuhören. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Danke für die Glück-Wünsche. :-)


    Die bisherige Wirkung dieser "Ernennung" ist höchst interessant. Niemand schreibt mehr in dieser Rubrik :grin


    Schlussfolgerung:
    Wenn Wolke das Forum irgendwann schließen will, braucht sie nur für jeden Bereich Moderatoren zu ernenen :lache

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • churchill,
    Du weißt doch, wie das ist.
    Die, die einen Job haben, brauchen nichts mehr zu tun
    :grin


    Wie wäre es mit dem Thema:
    kann zuviel Frieden schädlich sein?


    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus