Ich bin schon so gespannt auf die Trilogie, aber wer weiß wann ich endlich mal zum Lesen komme.
Kai Meyer - Seide und Schwert (ab 12)
-
-
Ich hab mir dieses Buch auch direkt mal auf die Wunschliste gesetzt. Hört sich wirklich super an. Mal sehn, wann das bei mir was wird.
-
Zitat
Original von ximox04
Ich hab mir dieses Buch auch direkt mal auf die Wunschliste gesetzt. Hört sich wirklich super an. Mal sehn, wann das bei mir was wird.
Die komplette Trilogie vom Club? -
Eigentlich meinte ich "Seide und Schwert"
Aber jetzt, wo Du mich darauf hingewiesen hast, werd ich mir die Wolkentrilogie wohl komplett notieren.
Sowas darfste bei mir nich machen. Ich bin doch Buch- und Kaufsüchtig -
Zitat
Original von ximox04
Eigentlich meinte ich "Seide und Schwert"Aber jetzt, wo Du mich darauf hingewiesen hast, werd ich mir die Wolkentrilogie wohl komplett notieren.
Sowas darfste bei mir nich machen. Ich bin doch Buch- und Kaufsüchtig
Nicht nur du. -
Übrigens wenn jemand Teil 1 günstig abzugeben hat, ich hätte da Interesse dran. Allerdings rein "beruflich"
Unsere Bücherei hat die Teile 2 und 3 geschenkt bekommen. Leider war Teil 1 da nicht bei. Gehört aber dazu, oder? Vielleicht werde ich irgendwann mal die Bücher lesen. Gehört habe ich sie ja schon.
-
Ich hab mir den ersten Teil jetzt auch mal gekauft. Bin schon gespannt nach all den guten Rezis hier. Mal sehen...
Gruß
Nasu
-
und, hat er dir gefallen?