ZitatOriginal von Céline
Das ist eines von den Covern, die ich schön finde
Kann ich nur zustimmen.
ZitatOriginal von Céline
Das ist eines von den Covern, die ich schön finde
Kann ich nur zustimmen.
Ich finde die Septimus Heap Bücher toll. Viel Liebe zum Detail.
Auch der Einband von "Endymion Spring" gefällt mir.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Hässlich finde ich die Cover der Artemis Fowl Reihe aus dem Listverlag...bääh..
Das stimmt, die schrecken mich immer wieder ab.
Und ich mag keine schwarzen Cover da sieht man jeden Dreck drauf
ZitatOriginal von TheAlice
Das stimmt, die schrekcken mich immer wieder ab. Ich mag keine schwarzen Cover da sieht man jeden Dreck drauf
Schwarz? Verwechselst du das vielleicht gerade?
Die Artemis Fowl Bücher haben doch diese fürchterlich gezeichneten, bunten Papierumschläge.
Die einzigen schwarzen Jugendbücher, die mir einfallen wären die englischen Bis(s) Bände und "Imago", "Whisper" und "Isola" von Abedi.
Ich fand das Cover von "Ismaels Geheimnis" so schön, das ich das Buch gekauft habe, ohne den Klappentext zu lesen. Zuhause stellte ich fest, das es noch einen ersten Band gibt, das wundervolle Buch "Ismael" von Daniel Quinn, welches für mich zu den besten Büchern gehört, die ich je gelesen habe. Und ohne das Titelbild von Band 2 wäre mir das entgangen.
ZitatOriginal von Bott
Schwarz? Verwechselst du das vielleicht gerade?
Die Artemis Fowl Bücher haben doch diese fürchterlich gezeichneten, bunten Papierumschläge.
Die einzigen schwarzen Jugendbücher, die mir einfallen wären die englischen Bis(s) Bände und "Imago", "Whisper" und "Isola" von Abedi.
Das waren jetzt 2 Dinge. 1tens mag ich diese Cover von Artemis Fowl nicht und 2tens schwarze Umschläge!
Ich finde die Anita Blake Bücher sehr sehr schön.
Zum Beispiel dieses hier sieht einfach toll aus.
ZitatOriginal von Leseratte87
Zum Beispiel dieses hier sieht einfach toll aus.
Eines meiner Lieblingscover von A.B
ZitatOriginal von Confiance
Eines meiner Lieblingscover von A.B
Da muss ich euch zustimmen, die gefallen mir auch sehr...
ZitatOriginal von TheAlice
Das waren jetzt 2 Dinge. erstens mag ich diese Cover von Artemis Fowl nicht und 2tens schwarze Umschläge!
Achso. Ich wieder...
dieses cover finde ich einfach nur schön irgendwie...es beruhigt ungemein und ja, es ist auch ein wenig kitschig....
Dieses Cover find ich ganz toll.
Edit: hab einen Tippfehler korrigiert
Das Cover gefällt mir auch irgendwie
Ich finde dieses Cover wunderschön.
Und dieses find ich einfach traumhaft.
ok, kommen wir zu nicht so schönen covers^^
also das cover von "der schwarm" passt doch iwie überhaupt nicht, ich dachte immer, es hätte was mit nem auge zu tun
und sonst finde ich es auch sehr langweilig...
Das Cover ist sooooooooooooooo schrecklich!
Das kannst du aber laut sagen.
ich finde die cover von cecelia ahern sehr schön =)
Normalerweise mag ich die Nackenbeißer-Cover ja, aber dieses hier ist schon ziemlich schlimm, auch wenn es zeigt, warum die historischen Liebesromane so genannt werden.
Das Buch an sich ist aber sehr gut.