Dann müsste es aber grün sein, ausser, Du warst im falschen Teil Nordirlands! *lol*
Sorry, offtopic- bin schon still!
Dann müsste es aber grün sein, ausser, Du warst im falschen Teil Nordirlands! *lol*
Sorry, offtopic- bin schon still!
lach... ich meinte eher dass ich es nicht in deutschland gekauft habe, habe erst später gesehen dass du deins vermutlich aus england hast. bei amazon hat es mir zuerst auch nur die rote ausgabe angezeigt.
Hast du es schon gelesen?
Obwohl ich das Buch nicht mag, ein sehr interessantes Cover - vor allem wenn man längere Zeit drauf starrt
Und bei diesem Buch ist nicht nur der Inhalt äußerst dämlich, sondern auch das Cover
Komischerweise ist das Buch mittlerweile vergriffen, obwohl es wirklich ein tolles Buch war!
Das Cover ist auch sehr ansprechend
Dieses hier finde ich sehr schön:
Gefällt mir auch unheimlich gut, obwohl ich inhaltlich einige Abstriche machen muss:
Absolut scheußlich, stellvertretend für alle Sharpe-Bücher:
Einfach nur schön:
Was Cover angeht, bin ich eigentlich leicht zufrieden zu stellen.
Aber was Heyne sich mit den Covern der Schwarzen Juwelen-Reihe von Anne Bishop erlaubt hat, da stellen sich mir die Fußnägel auf. Ich hab mir die deutschen Bücher nicht gekauft, weil ich die Cover so widerlich finde. Der Cover-Artist hätte gut daran getan, sich vom Lektor die Hauptfigur mal beschreiben zu lassen, weil mit Janelle hat dieses blonde Monster auf dem Cover nichts gemeinsam außer der Haarfarbe. Übelster Schund
Was haltet ihr von dem?
Hat doch was, oder?!?!?!
@ Hasal: Darüber haben wir schon im Vampirfred diskutiert.
Also, mein Fall ist das definitiv nicht!
ZitatOriginal von Hasal
Was haltet ihr von dem?
Hat doch was, oder?!?!?!
Hi Hasal
Ich bleibe dabei: Ich finde es geil!
@ Hasal
Nach anfänglichem Schock find ich es jetzt nur noch Spitze. So richtig lecker!
Wegen der Unterhaltung im Vampirthread bin ja draufgekommen...
Ich finde es hat was...
Finde ich auch, sieht auf seine eigene Art und Weiße toll aus
Das ist eines von den Covern, die ich schön finde