ZitatOriginal von _Salome_
Ich finde das toll.
Ich auch
ZitatOriginal von _Salome_
Ich finde das toll.
Ich auch
Mir gefällt diesess hier:
Und dieses:
Und dieses hier finde ich furchtbar. Ist für meinen Geschmack zu kitschig und überladen.
Genauso wie dieses. Tut mir Leid, aber ich würde nicht wollen, dass mich jemand mit so einem Buch in der Hand sieht, deshalb schaue ich mir so etwas gar nicht erst an.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Und dieses hier finde ich furchtbar. Ist für meinen Geschmack zu kitschig und überladen.
Ist das etwa die Lisa Jackson die nun Thriller schreibt?
Scheint so...
http://www.steffis-buecherkist…bliographien/jackson.html
Finde es nebenbei gesagt total bescheuert, dass die Serien (bisher wusste ich gar nicht, dass es Serien sind) nicht in chronologischer Reihenfolge auf Deutsch erscheinen :fetch.
Dieses Cover sieht toll aus:
P.S. Das Buch hab ich aber nicht gelesen...
Ja, ja die typischen Nackenbeisser Cover sind nicht nur kitschig, sondern zum Teil schon grusselig, weil sie immer irgendwie gleich aussehen und die Farbauswahl sehr ... ähm bunt ist..
Aber es gibt viele, die solche Bücher lesen. Sollte ich mal "Appetit" auf so was haben, gibt es ja immer noch Schutzumschläge.
Ich liebe das Buch, aber das Cover...
Ja stimmt lisbonlioness....dieses Cover gefällt mir wirklich auch nicht
Edit: jetzt hat Dein Coverbild gewechselt.....mein Posting fällt also dahin
Hö? Mir wurde das nicht angezeigt, daher hab ich mich auf das zweite, ebenso unmögliche Cover beschränkt, welches ich hatte hinterherschieben wollen!
lisbonlioness.....mir zeigte es eben auch nur ein rotes Kreuz an, daher mein spezieller Rotkreuz-Smilie.
Jetzt sehe ich auch ein Bild.
Ich mag dieses Cover:
Und dieses, weil es so schön grün ist. Erinnert mich einfach an die Natur, ans Spazierengehen, an Sonne und Sommer:
Ein sehr schönes Cover finde ich ist das von "The house at midnight" (Englische Originalausgabe von "Als hätten wir alle Zeit der Welt").
Das Cover bringt einfach was rüber, es wirkt so geheimnisvoll und außerdem ist es in meiner Lieblingsfarbe Blau.
Ich finde dieses hier blöd. Das Gesicht von der jungen Frau ist völlig fehl am Platz.
ich hab dieses Buch gekauft nur weil ich es so schön fand : )
http://www.buecher.de/shop/Meh…/detail/prod_id/21200147/
PS ich blick das noch nicht so ganz wie man die kurze Buchbeschreibung samt Bild unten an eine Mail anhängt...aber ich werds sicher noch rausfinden
LG Luthien
Hab grad einen Tipp bekommen wie das Anhängen funktioniert, hoffe dass ich die richtige Nummer genommen habe.
Ey- das hab ich!
Meine Ausgabe ist allerdings rot.
Cool!
ich habs in einem Buchladen in Irland gekauft, vielleicht ist es deshalb blau.
aber gelesen habe ich es noch nicht