Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
(Noch) nicht
Ich war mir nicht sicher ob ich es kaufen sollte oder nicht... -
Das Cover gefällt, da ich die Steinfiguren liebe. Das Büch habe ich jedoch noch nicht gelesen.
-
Das Buch hat noch Hologrammfolie, sieht in Echt noch viel besser aus.
-
Das Wahrzeichen von Mannheim und dieser Schriftzug, einfach klasse, wenn jetzt das "Morde" noch plastisch wäre, wärs für mich das perfekte Cover
-
Das Buch hält, was das Cover verspricht.
-
Ich habe das Bild gesehen und wollte unbedingt das Buch haben, noch bevor ich wußter, um was es überhaupt geht. Ich finde das Cover genial.
-
Die alte Ausgabe von "Wer Liebe verspricht" hat sehr schönes Cover.Ich kann aber leider kein Bild finden. Wenn ich in der Bibliothek bin, dann schaue ich mir das Cover immer an.
Dieses Cover finde ich auch schön :-]: "Tage des Monsuns" von Laila El Omari. Das Buch hab ich noch nicht gelesen, es ist noch nicht erschienen.
-
Der Einband von "Die Dante-Verschwörung" gefällt mir farblich, fotografisch und auch vom anfühlen her. Das Papier ist nicht glatt, und fühlt sich gut an.
-
Guten Abend zusammen
Hier ist noch ein Cover, das ich sehr, nun ja, verführerisch finde.
-
Mir fällt jetzt auch nix spezielles ein, generell fallen mir Bücher mit schönem Cover natürlich eher ins Auge, so dass ich schneller mal hingreife und den Klappentext lese...
Aber die Cover von englischsprachigen Büchern sind meist sehr häßlich, so unübersichtlich, vollgekritzelt und einfach nicht ästhetisch, wie ich finde...
das ist schon manchmal sehr doof, da ich sehr viele Bücher auf englisch lese und auch kaufe, aber mich so ein bisschen ärgere, dass die deutschen Cover (und auch Buchrücken) einfach viel mehr hermachen. -
Huhu,
ich finde das hier sehr sehr schön. Aber ich glaube ein bisschen spielt da meine Liebe zur Schreibe Fitchs mit hinein. Dieses Buch, wie auch das Debüt, ist großartig. Hach....
Grüße!
-
Ich finde dieses sehr schön
-
Ich finde dieses Cover sehr schön..
-
Ich als Frau finde dieses hier ansprechend...
-
Jaaa der ist gut.
Da will man doch gleich shoppen gehen
lg,
-
Ich find die sehr schön
-
Ein Cover beeinflußt zu 95% ob ich das Buch kauf oder nicht. Gefolgt dann von Titel, Inhalt, Autor (Oder auch mal andersrum).
Bestimmte Cover die ich schön finde... wüßte ich jetzt nicht :gruebel, da alle Bücher die ich kaufe, das Cover schön aussehenWenn ich eins sehe mit Mittelalterlichen Cover oder was "alt" Aussieht, dann ist das meine Welt. Da bin ich richtig (bzw das Buch ist richtig).
Ärgern tue ich manchmal, wenn ein Buch mit versch. Covern gibt und wenn ich eines von denen sehe, was ich schon besitze, und doch ein tick besser aussieht als was ich hab, dann schnaube ich mal ein moment
-
hmm.... schöne cover.... da fällt mir spontan lycidas bzw. lilith und lumen ein... gaaanz tolle cover finde ich... auch das von malfuria ist klasse. ansonsten mag ich sehr oft die cover von historischen romanen.
ich finde das cover sehr wichtig beim kauf. entweder ich gehe in den laden mit der bestimmten absicht ein buch zu kaufen (weil es mir empfohlen wurde oder so) oder ich schaue mich um, welche bücher interessant AUSSEHEN, sprich, ein schönes cover haben. wenn dann beschreibung und autor noch passen wird das buch gekauft^^
-
Die Kosakenbraut gehört zu den Büchern mit dem besten Cover der letzten Zeit!