ZitatOriginal von Delphin
Ich glaub, da geht es Dir wie allen im Forum.
Hm ja, das habe ich schon mitbekommen.
Schlimm, schlimm!
.o)
ZitatOriginal von Delphin
Ich glaub, da geht es Dir wie allen im Forum.
Hm ja, das habe ich schon mitbekommen.
Schlimm, schlimm!
.o)
Wie verschieden die Geschmäcke doch sind!
Finde diese ganzen Fantasy-Cover mit Mond und Wolf und Held mit Umhang ungefähr genauso hübsch wie diese 80's Bravo Girl Poster: gar nicht.
Allerdings stimmt es, die Cover von den Stephenie Meyer Büchern in Englisch sind klasse. Irgendwann werd ich die wohl auch noch kaufen, wenn schon nicht wegen dem Inhalt, dann deswegen...
Bin auch ein wenig sauer weil auf meinem Anna Karenina ein Bild von Sophie Marceau ist...
Schön find ich dieses. Schleich auch schon immer ums Buch rum
Ja, das stimmt, die Covers von der Twilight-Serie finde ich auch sehr schön, sehr schlicht und doch elegant aber ich mag eigentlich nur die gebundenen, die Taschenbücher sind zu groß finde ich und wirken dadurch irgendwie so billig...
aber ich finde auch das Cover von Bis(s) zum Morgengrauen sehr schön, irgendwie so romantisch...
Am liebsten mag ich ja Ledereinbände, die sind schlicht und edel, und nochdazu recht unempfindlich^^
Also ich finde die Cover von den deutschen Harry Potter ausgaben scheußlich. Die sind so eckig und... KA ^^""
Die Cover der Twilightserie sind sowohl bei den deutschen als auch bei den Englischen Ausgaben hingegen sehr schön Da stimmt ich meinen Vorpostern zu
Meiner meinung nach gibt es eine ganze Menge hübscher Cover. Die Lycidas-trilogieund Malfuria. aber hier habe ich noch eins gefunden was mir wirklich sehr gut gefällt
ich find die im schuber von herr der ringe (die knallhellgrünen) hässlich... wenn se nicht hellgrün wären dann wärs okay oder sogar schön
unnnd ich find die englischen erwachsenen buchausgaben von harry potter voll schön
und die deutschen sin sooooooooooooo hässlich
Ich finde die Cover zum Erbe der Runen von Monika Felten sehr schön und die passen vorallem auch zum Buch...
.
wie macht ihr das eigentlich immer mit den bildern von den büchern und dem link von amazon am ende eurer beiträge?? *unwissendsei*
:hopdanke,
yalii
ZitatOriginal von Vanyali
wie macht ihr das eigentlich immer mit den bildern von den büchern und dem link von amazon am ende eurer beiträge?? *unwissendsei*
:hopdanke,
yalii
Das ist ganz einfach:
Wenn du einen Beitrag schreibst, ist über dem Feld in dem du schreibst ein anderes Feld "Bitte die entsprechende ISBN-Nummer eingeben."
Da gibst du die ISBN ein und hast automatisch nen Link zu amazon und das entsprechende Cover.
Das hier find ich auch so schön
Finde ich sehr schick und passt perfekt zum Inhalt des Buches!
@ Booklooker
dankeschön
dann probier ichs doch glei mal....
also das hier find ich schön...
... und das ist das hässlichste cover das ich je gesehen habe...
Das Cover von "Der Historiker" finde ich auch sehr schön.
Ich finde die Cover der Bücher von Gregory Maguire sehr schön!
Zu, Beispiel:
Confessions Of An Ugly Stepsister
Und das hier ist einfach toll
@ Die_moni
ich find aber von der historiker nur die broschierte ausgabe schön...
das HC naja...
@ Sansonnet
das mit dem bär is ja süüüüß
Ich find das hier so schön.
Meine Lieblingscover der letzten Jahre:
Und diese beiden finde ich zwar nicht hässlich, aber ein wenig...peinlich. Ich lese viel auf dem Weg zur Arbeit im Zug und da sehen natürlich viele Leute, was ich lese.
ZitatOriginal von Sansonnet
Ich finde die Cover der Bücher von Gregory Maguire sehr schön!
Stimmt. Das Cover von Wicked war es auch, das mich als erstes angesprochen hat (das glänzt so schön metallisch). Wußte noch gar nicht, dass es dazu eine Fortsetzung gibt. Mal merken für später, wenn ich Wicked gelesen habe und es mir gut gefallen hat.
Edit: Ts.. aus irgendeinem Grund wird das Bild hier nicht angezeigt. *händisch einfüg*