*kramtdenfredwiederhoch*
Das Buch hier hab ich heute gesehen und finde den Einband einfach schön
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach sind sämtliche Cover der Harry-Potter-Bände einfach....
Und die Taschenbuchausgaben von T. C. Boyle - dieses grün oder blau oder was das sein soll...da braucht man ja ne Sonnenbrille.
Am schönsten sind sämtliche Cover von Diogenes, die sehen zwar alle fast gleich aus, haben aber Stil und sind klassisch.
Liebe Grüße,
Aimée -
Das hier finde ich toll. Und auch im Regal sieht der Buchrücken toll aus. Leider ist der Schreibstil gewöhnungsbedürftig, ich habe es vor ein paar Tagen erstmal wieder im RUB versenkt.
. -
Schaut euch mal das an,hab ich gestern gefunden.Echt genial
-
Und dazu gibts noch Band 2,genauso krass
-
Sylvi : Das ist ja echt krass... :lache...Manchmal denke ich, man sollte es sich zu Hobby machen Bücher mit solch seltsamen Titeln zu lesen...fragt sich dann nur, wieviel Geld man für Fehlkäufe in den Sand setzt... :wow...aber wenn dann jemand das Bücherregal mit solchen Titeln beguckt, dann ist die Reaktion sicher auch nicht uninteressant...
-
Uah, das ist echt abschreckend...*grusel*
-
Hui aber echt
Naja also ich finde die Cover von Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde sehr schön -
Bis(s) zum Morgengrauen mag ich auch, das Cover vom zweiten Teil fand ich eher hässlich...
-
Zitat
Bis(s) zum Morgengrauen mag ich auch, das Cover vom zweiten Teil fand ich eher hässlich...
- Stimmt , ich fand auch das Erste wesentlich schöner . -
Eine Freundin von mir hat "Mordshunger" von Frank Schätzing geschenkt bekommen. Sie fand das Cover aber so gruselig, dass sie das Buch nicht lesen wollte. Sie hatte zwar daran gedacht, einen Einband drum zu machen, um das Titelbild zu verdecken, aber sie hat es sich anders überlegt und mir das Buch überlassen.
Ich muss sagen, als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt, fand ich es nicht so schlimm. Doch während ich es gelesen habe, hab ich mir doch gewünscht einen Einband drum gemacht zu haben oder eben ein anderes Cover.
Ich hab auch irgendwo mal gesehen, dass das Buch in der ersten Auflage ein anderes Cover hatte. Aber auch das fand ich abschreckend.
-
...als ich von mitte dezember 06 bis ende jänner 07 in australien war, habe ich unter anderem wieder mal ein buch von paul theroux - "fresh-air friend" - gekauft und gelesen. ich find das buch genial und das cover sehr, sehr gelungen!
-
das furchtbarste Cover (inklusive dem furchtbarsten Titel,es ist so ein schönes Buch :beleidigt) ist das hier:
Ich glaub da mach ich mir echt nen Einband drum -
Die Gärten von Damaskus – Cornelia Kempf
Hier hat der KaMeRu-Veralg farblich und motivisch schöne Arbeit geleistet.
-
Dieses hier finde ich sehr schön.
Auch als Übung zum Einfügen von Bildern... Juhu, ich kanns.
-
Häßliches Cover.
Gutes Buch. -
Dieses Cover hat mich zu Fall gebracht...ich konnte nicht anders, ich mußte kaufen.
-
Zitat
Original von Eny
Dieses hier finde ich sehr schön.Auch als Übung zum Einfügen von Bildern... Juhu, ich kanns.
Das sieht wirklich toll aus. Auf den ersten Blick habe ich gar nicht erkannt, dass das ein Hase ist. Sehr ungewohnlich.
-
Das hier lese ich gerade und finde das Cover auch sehr schön
(mmh, in echt wirkt es besser,)edit: huppala, ISBN editiert.
-
Dieses Cover ist abschreckend - aufgereihte Zähne, sieht aus wie beim Zahnarzt: