Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Zitat

Original von Eny
    Sag mal Schwarzes Schaf, weißt du ob (und wann) das Buch auf Deutsch erscheint? :wave
    Eny, frischgebackener Trudi-Canavan-Fan

Das wollte ich auch fragen.
    Ich lese doch nicht auf Englisch :-]
    War nicht irgendwann mal was von 2008 die Rede? *ganz verwirrt bin*

Chucky :
    Wow, das Cover ist echt schön.
    Sind die Bücher denn gut? *gleich an Regal denk*

lesterschwein :
    Ja genau, das Cover finde ich auch nicht schön. Finde das voll schrecklich, eigentlich. :-]

• Prombär
    Ich hab auch irgendwas davon gelesen das es anfang 2008 auf deutsch erscheint, bin mir aber nicht ganz sicher

Ich weiß es noch nicht erschienen aber ich finde das Cover von Bis(s) zur Morgenstund nicht gut gelungen:

• Zitat

Original von Prombär

Das wollte ich auch fragen.
    Ich lese doch nicht auf Englisch :-]
    War nicht irgendwann mal was von 2008 die Rede? *ganz verwirrt bin*

Warum erst Anfang 2008? Ich dachte, 2008 kommt schon das (der?) Prequel zur Gilde der Schwarzen Magie? (???) Kann mal jemand auf der Homepage von Trudi Canavan forschen, ich bekomme diese ver*** Seite nicht auf.
    Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Die Bücher der "Empire of Man"-Reihe sind auch nicht gerade ein Ruhmesblatt, erschütternderweise gerade deshalb, weil sie zum Inhalt passen ... Irgendwie klingt das alles nicht so bizarr, wenn man es liest.
    Das hier aber, zu Band 4, ist besonders häßlich, weil Roger da so dreinschaut, als hätte er sich gerade in die Hose gemacht. "Upsi!"
    Mal abgesehen davon, daß die Szene einen Schaukampf unter Freunden zeigt.

edit: Iek, viel groß, da kriege ich ja Kopfschmerzen. Die Häßlichkeit sollte man auch so sehen.

• Prombär und eny:
    Die Cover die schwarzes schaf und ich gepostet haben sind von einer anderen reihe von trudi canavan, nämlich "age of the five"
    hat mit der gilde der schwarzen magier also nichts zu tun
    ob und wann die auf deutsch erscheinen kann ich nicht sagen, da steht auf der homepage zumindest nichts von
    ...

• Das weiß ich, meine Frage war anders:
    Ich habe gehört, 2008 erscheint das (der?) Prequel. Da dachte ich, Prombär hätte die beiden verwechselt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bis Age of Five erscheint noch ein ganzes Jahr dauern soll, jetzt wo Die Gilde der Schwarzen Magie so erfolgreich ist.
    Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Ja stimmt, ich hab das verwechselt.
    Ich habs nicht so mit Zahlen und das 2008 hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Dann kann es aber eh nicht mehr sooo lange dauern, bis die auf Deutsch erscheinen, oder? *hoff*

• das cover von pristes of the white ist echt total schön

@ scharzes schaf : ist das aber nicht die vortsetzung von die meisterin oder ...doch? oder war das eine ganz andere buch reihe...? :gruebel
    :help

liebe grüße :bluemchen

• Das ist wirklich das furchtbarste Cover, das ich kenne. Wenn ich nicht so ein Hardcover-Junkie wäre, hätte ich es nie und nimmer gekauft. Dabei steht und fällt ein großer Teil der Kaufentscheidung bei mir bei einem unbekannten Autor mit dem Frontcover. Alles, wo ein Präraffaelit drauf ist, wird unbesehen gekauft ;-)

Edit: Hm, das muss ich wohl nachreichen, kann im Moment keine Datei speichern. War jedenfalls Tanja Kinkel - Wahnsinn, der das Herz zerfrisst von Naumann & Göbel.

Edit 8.2. Jetzt gehts. Ist doch wirklich schrecklich.

• Hey ihr
    also hier einmal die schönsten cover wie ich finde:
    1.http://www.sikjm.ch/d/img/books/book_361.jpg
    2.http://www.aigner-buch.de/tipps/images/meyer1.jpg
    3.http://www.rossipotti.de/ausga…bilder/kat_molly_moon.gif
    (das sieht jetzt hier nicht soo toll aus aber in wirklichkeit hat es so einen glanzumschlag was sehr schön aussieht ;D)

Nicht so toll find ich die umschläge von Harry Potter ehrlich gesagt weil
    das alles so eckig ist...
    http://images.mytoys.com/inter…ages/103/30/1033050-n.jpg

Lg eure Juu

• Huhu!!!

Meistens gefallen mir die Fantasy-Cover nicht, die sind so komisch... Sogar die von Terry Pratchett, und den lese ich ganz gern...

Die Cover von BLt find ich meistens sehr schön.

Und das unten genannte habe ich grade gekauft und da hat mich die Buchhändlerin drauf angesprochen, das sähe aber nicht sehr lustig aus.
    Ich sach, das is ja auch keine lustige Geschichte. Aber solche Cover finde ich ansprechend. Interessant. Grotesk?

Gruß, killerbinchen

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von sophie
    das cover von pristes of the white ist echt total schön

@ scharzes schaf : ist das aber nicht die vortsetzung von die meisterin oder ...doch? oder war das eine ganz andere buch reihe...? :gruebel
    :help

liebe grüße :bluemchen

Nein, das ist keine Fortsetzung zu der "Gilde der Schwarzen magier", die kommt erst 2010 oder so raus.
    Age of the Five ist eine eigenständige Serie.

• Auch ich finde die Cover von Sakrileg und Illuminati nicht so schön.

Was mir eigentlich ganz gut gefällt: Die Zwerge von Markus Heitz.

Und Der Besuch der alten Dame von F. Dürrenmatt.
    Irgendwie hat das Cover was besonderes...