Ich finde das Cover vom Ullstein Verlag, bei der Chronik der Unsterblichen hässlich. Also vorne das Bild geht ja noch, aber der giftgrüne Buchrücken, igitt
Ich hab ja nur den ersten Band, ich hoffe dass es bei den anderen nicht so ist.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Green
Danke für den Tipp.Nichts zu danken. Ich habe mich damals auch an andere gewandt, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. Wolke wird dir bestimmt helfen.
-
Mir gefällt das Cover meines aktuellen Buches sehr gut:
-
bei folgendem cover kann ich mich nicht so recht entscheiden wie ich es finden soll
Alaizabel Cray... auf der einen Seite finde hat es was interessant mysthisches an sich (so 'n bisschen), aber auf der anderen Seite sieht Alaizabel da viel zu alt und wie ne kröte aus, dabei hat sie blondes haar das länger ist als da, etc. und thaniel im hintergrund hat auch ein viel zu altes gesicht für nen 17jährigen und wird im Buch auch als blond beschrieben ... ich weiß ja nicht *gaber ich mag allgemein Bücher nicht wo die Protagonisten so deutlich abgebildet sind (obwohl ich sabriel,lirael und abhorsen recht schick finde), da geht so viel an vorstellungskraft verloren und man mag sich das cover gar nicht wirklich angucken, weils auch oft gar nicht schön ist.
das ist zum beispiel bei den neuauflagen von der Alanna Reihe und bei der triologie von philip pullman
oh und diese version vom magischen messer ist ja echt auch nicht schön meiner meinung nach
-
Ich mochte das Cover von "Der Schwarm" gerne.
Edit: Mensch, warum klappt das mit den Bildern nicht?
EDIT2:
zwei Links gelöscht... -
Dann halt so...
-
Und so...
Ich und Technik... -
Ist schon komisch, gerade das neue Cover von Mordshunger gefällt mir ausnehmend gut. Vielleicht weils mich an meine Katze erinnert wenn sie gähnt. *gg*
-
ich fand es schade dass auf dem cover von 'gottes werk und teufels beitrag' nur so ein simpler kantiger apfel abgebildet war. das cover von 'die hüter der rose' find ich richtig schön. es hat mich sofort angesprochen und somit auf den gablè-trip gebracht.
-
Ich finde das Cover meines aktuellen Buches total schön (wie jedes von Iny Lorentz)
-
Also überhaupt nicht gefällt mir dieses Cover (sorry Titus aber ein Autor hat ja leider wenig Einfluß auf ein Cover)...
-
Mein absolutes Lieblingscover ist zur Zeit dieses...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ist schon komisch, gerade das neue Cover von Mordshunger gefällt mir ausnehmend gut. Vielleicht weils mich an meine Katze erinnert wenn sie gähnt. *gg*Ich finds auch gut, den Vorgänger hab ich mir nämlich extra wegen dem ultrahäßlichen Cover noch nicht gekauft.... mit dem neuen, werd ich das auf jeden Fall noch tun.
-
Also ich finde von "Frostfeuer (Kai Meyer ) das Cover
sehr gut gelungen
ISBN 3-78855-5441-9 -
Also hier sollte jetzt das "Cover abgebildet werden
-
Meintest Du das hier?
Beim Eingabeformular Deiner Antwort ist ein Sück weiter oben ein weißes Feld, wo Du die ISBN einfügen musst.
-
Hallo liebe Corinna !!!
Besten Dank ( Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid )
-
Da fällt mir noch eine Reihe mit schönen Covers (Mehrzahl von Cover? :grin) ein: Der Clan der Otori von Lian Hearn.
Das hier ist eine Hardcover-Ausgabe, die TB-Ausgaben finde ich nicht so gelungen. -
Zitat
Original von Daniel Morawek
Mein absolutes Lieblingscover ist zur Zeit dieses...Und ich finde es total nervig. Schon interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind............
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ist schon komisch, gerade das neue Cover von Mordshunger gefällt mir ausnehmend gut. Vielleicht weils mich an meine Katze erinnert wenn sie gähnt. *gg*Dein Katze hat aber ein riesen Maul...oder ist das Maul meines Katers zu klein...:gruebel