Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@buchbärchenHast du das Buch gelesen? Bei mir schlummert es noch auf dem SuB (oder eher im RuB).
@Tjorvensmum
Bei mir schlummert es auch noch im immer größer werdenden SUB/RUB. -
Bei Klett Cotta, Reclam, Kohlhammer und den Insel-TB's sind die cover eine marke, sie mögen nicht schön sein, aber man weiss sofort woran man ist.
Was ich nicht mag, ist, wenn eine wissenschaftliche abhandlung wie ein roman daher kommt, das irritiert mich etwas bei der kaufentscheidung. -
Sehr schön finde ich die Aufmachung von "Britannica & ich". Leider war es das auch schon mit dem Buch, da der Inhalt schlichtweg zu wünschen übrig lässt...
-
-
-
Ja ... ich würde schon sagen , dass die Zeichnungen schön sind . Pro Kapitel ungefähr 1 Zeichnung ( ich glaub auch , mein Buch ist so ne sonderausgabe :gruebel) . Ist auf jeden fall echt gut gemacht .
-
Das hier gefällt mir auch.
-
Wunderschön....
-
Dieses Buch hätte ich des Covers wegen beinah nicht gekauft:
Der Inhalt ist auch nicht so der Bringer.
-
@ green
Deine Signatur ist viel, viel größer als Deine Postings. Kannst Du da bitte das Bild rausnehmen? Signaturen-Thread
-
Das hier finde ich auch traumhaft schön.
-
Das hier gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Also ich muss Batcat Recht geben. Mich nerven so große Signaturen auch. Ich dachte beim ersten Mal, es wäre ein Buchcover - beim ersten hinsehen!
-
Habs mal kleiner gemacht.
-
@ Green
Gehe doch mal auf die Seite
Link entfernt
Dort kannst du dein Bild umsonst verkleinern und es als Avatar benutzen. Wenn das nicht klappt, wende dich doch mal an Wolke. Vielleicht kann sie dir helfen.
-
Ich finde dieses Cover hat auch irgendwas.
-
-
ich find das hier schön , hat irgendwie was geheimnisvolles an sich
dann finde ich die von der gilde der schwarzen magier klasse
kann mich da echt nicht entscheiden , ob ich die bunte oder doch die weiße Ausgabe schöner finde ... aber die Rebellin gefällt mir am besten, von der Art her wie sie stehtdann wären da noch das
das
und dasso, dann schau ich jetzt mal nach unschönen