ich finde ja immernoch "Biss zum Morgengrauen" am schönsten!
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ich find Cover von historischen Romanen sehr schön.
Absolut hässlich finde "Die Salier" (siehe unten). Für so viel Geld könnte der Titel auch hübscher gemacht worden sein und leider sind alle Bücher in der Reihe so aufgemacht.
-
Ich mag zwar das Buch nicht, aber ich finde dieses Cover hier auch sehr schön.
. -
Besonders häßlich, das Buch möchte ich trotzdem lesen. Da muß ich wieder mal einen lustigen Umschlag basteln, sonst schaffe ich das mit diesem Cover nicht.
-
ich habe keine bestimmten cover die ich gut und schlecht finde.
aber es müssen cover sein, die geheimnisvoll und zurückhaltend sind. wenn die bilder vorne so aufdringlich und nicht überlegt sind dann mag ich es nicht. sinnlichkeit spielt eben eine große rolle!
-
Das ist im Moment mein Lieblingscover...
Mir gefallen dunkle Cover wie also auch Sabriel und Abhorsen eigentlich immer ganz gut...
Aber wenn ich mir ein Buch kaufe, dann muss das Cover nicht immer schön sein... -
Zitat
Original von Eli
Besonders häßlich, das Buch möchte ich trotzdem lesen. Da muß ich wieder mal einen lustigen Umschlag basteln, sonst schaffe ich das mit diesem Cover nicht.Ich habe das Buch mit diesem Cover.
-
In meinem Regal steht schon seit Langem dieses hier als Deko (doch, gelesen hab ich's auch, aber nur auf Englisch )
-
Gerade bei Suche nach einer deutschen Kurzbeschreibung zu "The swimming-pool library" entdeckt.
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich die englische Ausgabe habe.
-
-
Ich liebe die Cover der Iny Lorentz - Bücher.
Die finde ich sooo schön. Zum Beispiel "Die Tatarin" -
Welches Cover ich auch sehr schön finde ist dieses hier.
-
Oder das.
-
Dieses Cover finde ich auch traumhaft... *schwärm*
-
Das hier mag ich aber überhaupt nicht. Ich finde das furchtbar.
-
Dieses hier gefällt mir auch sehr gut.
-
Das ist auch sehr schön.
-
Bevor ich alle meine Bücher hier aufliste noch ein Schlußwort. Mir gefallen die meisten Cover von historischen Romanen. Die haben irgendwas.
Ich habe eigentlich nicht so viele Bücher wo ich die Cover furchtbar finde. Das sind höchstens ein paar Ausnahmen. -
Weil Pelican mich grad gefragt hat, ob ich das Buch kenne:
Das hier find ich absolut hässlich und was soll bitte Legolas auf dem Cover.
-
Ich mochte das hier...