Oh, ein Stirnbeißer
In meiner Teenie-Zeit hatte ich ja einige Bücher mit solchen Covern im Regal stehen, peinlich peinlich ...
Oh, ein Stirnbeißer
In meiner Teenie-Zeit hatte ich ja einige Bücher mit solchen Covern im Regal stehen, peinlich peinlich ...
Ich finde ja die Cover v.a. der deutschen Harry Potter Bücher ziemlich hässlich. Gut gefallen mir dagegen die "Erwachsenenversionen".
ZitatOriginal von Nikana
Oh, ein Stirnbeißer
Das Beste ist noch, dass die Frau auch noch drei Hände hat...
dies ist mein Lieblingscover.
ich muss zugeben, dass ich sehr auf das Cover achte, bevor ich ein unbekanntes Buch kaufe.
Wie kann ich das Bild in den Beitrag bringen?
Für mich das schlimmste Cover in meinen Bücherregalen und es paßt für meine Begriffe überhaupt nicht zu dem Buch. Aber da es ein Geschenk war, werde ich es wohl auch behalten und beim Lesen den Umschlag sofort abnehmen.
Glücklicherweise muß das der arme Oscar nicht mehr sehen.
Jaja, der Helmut.
Dieses Buchcover finde ich bei näheren betrachten, eigentlich fazinierend aber irgendwie auch abstoßend. Warum auch immer
Mein aktuelles Buch hat ein ganz wunderbares Cover
jaaa, Shirat, dieses Cover ist echt einfach nur schlecht *brrrr*
ZitatDas Bildnis des Dorian Gray
Das ist eben das Problem wenn es Neuauflagen von Büchern zusammen mit den Verfilmungen gibt. Geht mir so mit meinem "Die drei Musketiere" wo eben die Schauspieler der Neuverfilmung drauf abgebildet sind. Auch nicht wirklich ne Augenweide.
Das Cover hier find ich grottig - vom Titel ganz zu schweigen. Aber passend dazu gefiel mir das Buch ungefähr so gut wie Cover und Titel... :
.
Die Trilogie von Garth Nix als Hardcover hat wunderschöne Cover, das schwarz gefällt mir total gut. Hab Sabriel zu Hause und habs ganz vorne im Regal stehen, damit ich mir immer das Cover angucken kann..
Und hier ist der dritte Teil, Abhorsen.
Der zweite Band, Lirael, ist nicht ganz so schön.
Von der Trilogie um Emily finde ich hat "Lumen" das schönste Cover. Dieses rot ist soooo schön...*seufz*
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Von der Trilogie um Emily finde ich hat "Lumen" das schönste Cover. Dieses rot ist soooo schön...*seufz*
Ich finde Lycidas am Schönsten, aber ich habe auch eine Schwäche für blaue Cover ( @ Pelican).
Schön finde ich es auch, aber rot mag ich lieber...
edit: irgendwie sieht man das Bild nicht...das ist mir letztens auch auf meiner Wunschliste aufgefallen, da sieht man das Bild auch nicht...
Ein tolles Cover fand ich z.B. dieses hier. Und es fasste sich auch gut an und glänzte dabei noch schön... So als Bild finde ich kommt es gar nicht so gut rüber wie 'in echt'.
Ich bin beim Stöbern auf der Seite von Bastei-Lübbe auf ein sehr schönes Cover gestossen.
Leider erscheint das Buch erst im Februar/März 2006.