Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Zitat

Original von Lucy1987
    Das dagegen finde ich furchtbar häßlich..

Pfui, was soll das denn bitte darstellen? Ziemlich geschmacklos.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von FaerieGirl
    @ Luca 1987: Die Beschreibung klingt nicht so besonders, aber die Geschichte ist wunderschön =) Hab sie auf Englisch gelesen (Shiver) und jetzt ist auch endlich der zweite Teil (Linger) erschienen.

Na, ich packe es dann wohl doch mal auf meinen Wunschzettel. Ist ja keine Seltenheit, dass Beschreibungen weniger vielversprechend sind und die Geschichte doch klasse ist. :-)

• Zitat

Original von Iszlá
    Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht ... Ich habe das Buch jedenfalls schon mal auf der Wunschliste geparkt.

Kurzbeschreibung lt. amazon.de
    Das kann doch nur ein Witz sein! Nat will zwar einen Hund, aber nicht diesen zotteligen, dreckigen Riesenköter. Dann heißt der auch noch Woody. Aber irgendwas ist da, in seinen Augen, in seinem Blick. Die Wahrheit hätte Nat sich jedoch nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen können. Woody ist ein Wolfen, ein Gestaltenwandler der höchsten Art. Und er ist auf der Flucht. Denn Woody ist in allerletzter Sekunde einem streng geheimen Forschungsprojekt entkommen. Allerdings sind seine Verfolger ihm längst auf der Spur. Und das sind gefährliche Typen der übelsten Sorte ...

Ganz schön gemein, so zottelig und dreckig ist er doch gar nicht ... :lache

@ Iszla
    Ich habe mir das Buch gleich bei amazon angeschaut mit direktem Weg auf meine WL!
    Das Cover ist echt klasse. Ein Wackelbildcover!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von buzzaldrin
    So schrecklich finde ich das Cover gar nicht. Außerdem könnte das Cover bei einem Autor wie Jonathan Safran Foer meinetwegen auch komplett schwarz sein, dass würde mich auch nicht abschrecken ... das Buch müsste ich dann trotzdem kaufen. :grin

Nungut, das kann ich noch nicht beurteilen, aber ich würde eh erst eine Taschenbuchausgabe abwarten, bei für mich neuen Autoren bin ich nach Michael Tietz vorsichtig geworden.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Vom Inhalt her spricht mich dieses Buch ("Tiere essen" von Foer) hier ja an, aber das Cover ist schrecklich..

Ich finde, es hat was. Es ekelt mich irgendwie an, aber auf der anderen Seite gefällt es mir.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Oh ja ... Wenn du das Buch gelesen hast, sagst du mir mal Bescheid, wie es dir gefallen hat, ja? smile

Iszlá

Werde ich - ansonsten kannst du mir nochmal auf die Füße treten! Habe meinem Mann das Buch jetzt schon sooft auf Amazon gezeigt das er den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen MUSS ;-)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Lucy1987
    Das Cover von Stechzeit find ich auch ziemlich schick.. :-)

Ich frag mich, wie man bitte auf so einen Titel kommt. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    @Gummi: an was denkst du denn wieder bei "Stechzeit"? :chen

Na lies dir doch durch, um was es geht. Ist doch genauso gemeint. :rolleyes :grin