Dieses Cover finde ich auch ziemlich gut gemacht..
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Das hier gefällt mir auch sehr gut - ganz davon abgesehen, dass das Buch an sich klasse ist.
-
Das dagegen finde ich furchtbar häßlich..
-
Das gefällt mir auch ziemlich gut!
-
Zitat
Original von Lucy1987
Das dagegen finde ich furchtbar häßlich..Pfui, was soll das denn bitte darstellen? Ziemlich geschmacklos.
-
Zitat
Original von FaerieGirl
@ Luca 1987: Die Beschreibung klingt nicht so besonders, aber die Geschichte ist wunderschön =) Hab sie auf Englisch gelesen (Shiver) und jetzt ist auch endlich der zweite Teil (Linger) erschienen.
Na, ich packe es dann wohl doch mal auf meinen Wunschzettel. Ist ja keine Seltenheit, dass Beschreibungen weniger vielversprechend sind und die Geschichte doch klasse ist. -
Zitat
Original von Iszlá
Die Inhaltsangabe klingt auch nicht schlecht ... Ich habe das Buch jedenfalls schon mal auf der Wunschliste geparkt.Kurzbeschreibung lt. amazon.de
Das kann doch nur ein Witz sein! Nat will zwar einen Hund, aber nicht diesen zotteligen, dreckigen Riesenköter. Dann heißt der auch noch Woody. Aber irgendwas ist da, in seinen Augen, in seinem Blick. Die Wahrheit hätte Nat sich jedoch nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen können. Woody ist ein Wolfen, ein Gestaltenwandler der höchsten Art. Und er ist auf der Flucht. Denn Woody ist in allerletzter Sekunde einem streng geheimen Forschungsprojekt entkommen. Allerdings sind seine Verfolger ihm längst auf der Spur. Und das sind gefährliche Typen der übelsten Sorte ...Ganz schön gemein, so zottelig und dreckig ist er doch gar nicht ...
@ Iszla
Ich habe mir das Buch gleich bei amazon angeschaut mit direktem Weg auf meine WL!
Das Cover ist echt klasse. Ein Wackelbildcover! -
Vom Inhalt her spricht mich dieses Buch hier ja an, aber das Cover ist schrecklich..
-
Zitat
Original von Lucy1987
Vom Inhalt her spricht mich dieses Buch hier ja an, aber das Cover ist schrecklich..So schrecklich finde ich das Cover gar nicht. Außerdem könnte das Cover bei einem Autor wie Jonathan Safran Foer meinetwegen auch komplett schwarz sein, dass würde mich auch nicht abschrecken ... das Buch müsste ich dann trotzdem kaufen.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
So schrecklich finde ich das Cover gar nicht. Außerdem könnte das Cover bei einem Autor wie Jonathan Safran Foer meinetwegen auch komplett schwarz sein, dass würde mich auch nicht abschrecken ... das Buch müsste ich dann trotzdem kaufen.
Nungut, das kann ich noch nicht beurteilen, aber ich würde eh erst eine Taschenbuchausgabe abwarten, bei für mich neuen Autoren bin ich nach Michael Tietz vorsichtig geworden. -
Zitat
Original von Lucy1987
Nungut, das kann ich noch nicht beurteilen, aber ich würde eh erst eine Taschenbuchausgabe abwarten, bei für mich neuen Autoren bin ich nach Michael Tietz vorsichtig geworden.Das kann ich verstehen, trotzdem kann ich dir nur raten mutig zu sein bei Jonathan Safran Foer ... da kannst du nichts falsch machen.
-
Zitat
Original von *Scylla*
@ Iszla
Ich habe mir das Buch gleich bei amazon angeschaut mit direktem Weg auf meine WL!
Das Cover ist echt klasse. Ein Wackelbildcover!Oh ja ... Wenn du das Buch gelesen hast, sagst du mir mal Bescheid, wie es dir gefallen hat, ja?
-
Zitat
Original von Lucy1987
Vom Inhalt her spricht mich dieses Buch ("Tiere essen" von Foer) hier ja an, aber das Cover ist schrecklich..Ich finde, es hat was. Es ekelt mich irgendwie an, aber auf der anderen Seite gefällt es mir.
-
Ich finde das Cover von "Stechzeit" witzig. Mal was schlichtes aber witzig.
-
Das Cover von Stechzeit find ich auch ziemlich schick..
-
-
Irgendwie gefällt mir der Cover von Lockruf der Finsternis. Ich steh einfach auf düstere und mysteriöse Cover
-
Zitat
Original von Lucy1987
Das Cover von Stechzeit find ich auch ziemlich schick..Ich frag mich, wie man bitte auf so einen Titel kommt.
-
Ich mag das von Jonathan Safran Foer eigentlich auch ganz gerne.
Das von "Liebesroman" sollen wohl Bücher von der Seite sein, oder so? Find ich eigentlich nicht soo furchtbar.@Gummi: an was denkst du denn wieder bei "Stechzeit"?
-
Zitat
Original von Glass
@Gummi: an was denkst du denn wieder bei "Stechzeit"?Na lies dir doch durch, um was es geht. Ist doch genauso gemeint.