Ich finde den Cover von Beastly geschrieben von Alex Flinn sehr schön. Dieses Cover gefällt mir ganz besonders wegen ihrer Schrift.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir auch sehr gut. Passt auch irgendwie zu Beastly und auch die Schriftgestaltung ist sehr ansprechend
-
In einem anderen Thread habe ich gerade dieses häßliche Cover entdeckt
-
Zitat
Original von Jasmin87
In einem anderen Thread habe ich gerade dieses häßliche Cover entdecktNun es ist gelinde gesagt etwas gewöhungsbedürftigt. Aber so schlecht finde ich es eigentlich gar nicht
-
Zitat
Original von Shadow91
Nun es ist gelinde gesagt etwas gewöhungsbedürftigt. Aber so schlecht finde ich es eigentlich gar nicht
Es ist ein Fantasybuch, oder? Die Cover finde ich persönlich nie schön und das Genre mag ich leider auch nicht besonders
-
Zitat
Original von Jasmin87
Es ist ein Fantasybuch, oder? Die Cover finde ich persönlich nie schön und das Genre mag ich leider auch nicht besonders
Na gut, dann kann ich verstehen das es dir nicht zusagt
-
Also, die Cover von "Skulduggery Pleasant" finde ich auch immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht.
Dieses Cover finde ich sehr schön.
-
Dieses Cover ist genial, da dürstet es mich nach einem verregneten - wahlweise verschneiten - Tag, an dem es ganz früh dunkel wird, während ich mich in mein Bett kuschele und lese, lese, lese ...
-
Dieses Cover erinnert mich irgendwie an ein Computerspiel, aber ich finde es auch sehr faszinierend.
Und ich merke immer wieder, dass es oft vom Cover abhängt, ob ich mir ein Buch näher ansehe oder nicht. Wenn das Cover einfach nur in einem Farbton gehalten ist und die Schrift völlig ohne Schnörkel oder Ähnliches, scrolle ich in den meisten Fällen weiter. Eigentlich schade.
-
Dieses Cover habe ich grade hier bei der Büchereule gefunden, echt sehr schön! Toll!
-
Und dieses Cover von Bartimäus - Das Armulett von Sarmakand find ich noch besser, als das alte, weil das so goldene Ranken hat und so...
-
Dieses Cover hat mich damals direkt angesprochen, fand ich irgendwie sehr faszinierend!
-
Das find ich irgendwie ...nicht so schön...ist mir grad bei Amazon ins Auge gefallen...
-
Das finde ich schön
-
Ich mag so Scherenschnitte ja einfach...das is auch gut!
-
Zitat
Original von Clodi
Dieses Cover hat mich damals direkt angesprochen, fand ich irgendwie sehr faszinierend!Das hat wirklich etwas anziehendes an sich. Gefällt mir auch sehr gut.
-
Das Cover hat etwas Anziehendes an sich ...
-
Das hier gefällt mir richtig gut. Hat etwas packendes an sich
-
Zwar inhaltlich nicht sonderlich ansprechend, aber das Cover finde ich ziemlich hübsch..
-
@ Luca 1987: Die Beschreibung klingt nicht so besonders, aber die Geschichte ist wunderschön =) Hab sie auf Englisch gelesen (Shiver) und jetzt ist auch endlich der zweite Teil (Linger) erschienen.
Das Cover finde ich nämlich auch schön.