Uäh, das von Sturmhöhe seh ich ja jetzt erst, ja, das ist auch ganz schön bäh.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von *Scylla*
Hat meinem auch nicht - mußte trotzdem seinDürfte ich dann eine Rezi anfordern?
-
Zitat
Original von Suzann
Dürfte ich dann eine Rezi anfordern?
Hier gibts eine Rezi:
Grim: Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz
Ich persönlich kann mich nicht den guten Kritiken anschließen. Ich habe mich sehr schwer getan in die Geschichte reinzukommen und ich fand einiges sehr in die Länge gezogen.
Ich habe mich oberflächlicherweise vom Cover leiten lassen ABER zu dem Zeitpunkt mußte dieses Buch einfach sein (und ich gucke es mir immer noch sehr gern an ) -
Zitat
Original von Takanari
Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...Bücherverkauf ist immer Geldmacherei, was solls denn sonst sein? Verlage sind Unternehmen, Unternehmen leben von Geldeinnahmen. Der Carlsen-Verlag hat vollkommen recht, wenn er Sturmhöhe in einer speziellen Bella-und-Edward-Edition neu auflegt. Würde ich auch machen, bei dem Hype ...
-
Zitat
Original von Takanari
Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...Das mag sein, aber bringt vielleicht gerade diesen Büchern neue Leser, die sie sonst kaum angerührt hätten. In England waren letzten Sommer schon entsprechende Ausgaben auf dem Markt, die sich in den Jugendbuch-Abteilungen gut verkauften.
-
Sehr unpassend finde ich die Titelbilder auch nicht, auch wenn sie ganz klar an die englischen Bis(s)-Cover angelehnt sind. Auf einer Ausgabe stand sogar vorne drauf, dass es das Lieblingsbuch von Bella und Edward wäre, das fand ich dann schon etwas arg.
-
und noch eins.
-
Dieses hier finde ich weitaus ansprechender als das nächste.
Die Kurzbeschreibung:
One of the greatest love stories ever told, beautifully repackaged for a modern teen audience Love the Twilight books? Then you'll adore Wuthering Heights, one of the greatest love stories ever told. -
Ist wohl eine Nacherzählung, die ich garantiert nicht lesen werde.
-
Das Cover von Erebos z.B find ich ziemlich hässlich...
Aber der Inhalt ist cool -
Zitat
Original von angelcatherine
Das Cover von Erebos z.B find ich ziemlich hässlich...
Aber der Inhalt ist cool
Ich auch.Dafür liebe ich das Cover vom dritten Band der Trilogie "Die Tribute von Panem"
-
Zitat
Original von JustMeNico
Ich auch.Dafür liebe ich das Cover vom dritten Band der Trilogie "Die Tribute von Panem"
ohhh wie schööön
-
Zitat
Original von JustMeNico
Dafür liebe ich das Cover vom dritten Band der Trilogie "Die Tribute von Panem"Dieses Cover sieht toll aus!
-
Zitat
Original von Confiance
Dieses Cover sieht toll aus!
Wahnsinn, diese Cover. Ich hoffe der Inhalt ist auch so...
-
Ich find das ja überhaupt nicht schön...das sieht so aus wie ein Ribbelbild (sagt man bei uns...die komischen Bildchen fürs Poesiealbum...ihr wißt schon :grin) aus den 50igern...
-
Der Kinderdieb wurde sicher hier schon genannt, ich finde es toll...vor allem die Geisterwesen auf der Rückseite...und dass das so metallern ist. Toll!
-
Oh, das Cover des dritten Teils von "Die Tribute von Panem" sieht ja wirklich absolut toll aus, gefällt mir fast besser als die anderen beiden Cover.
-
Zitat
Original von Takanari
Wo ihr schon ebi Sturmhöhe seid... das hier ist ja reine Geldmacherei... schlimm...
Och nein. So ein Getue, furchtbar, wieso muss man denn jetzt ploetzlich alle Cover gleich machen. Glaubt ihr da findet man auf die Schnelle noch was in der Buchhandlung? -
Ich findes das Cover von "Handbuch für anständige Mädchen" total super.
-
Das Cover meines aktuellen " Sommernachtszauber"macht richtig Laune :-], und nett zu lesen ist er auch.
Mist, es erscheint leider nicht