Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

• Auch ich finde die Cover der Bücher von Antje Babendererde wunderschön.

Heute ist mein erstes Buch von ihr eingetrudelt, "Die verborgene Seite des Mondes". Ich habe allerdings die gebundene Ausgabe und finde diese sogar noch viel schöner, sie gehört nun mit zu den schönsten Cover in meinem Bücherregal. Warum? Nun, das, was man auf dem Cover bei Amazon erkennen kann, kann die Frage wohl nicht beantworten ;-), aber in Wirklichkeit sind auf den Gräsern herrlich unaufdringliche Glanz-/ Glitzereffekte, die schlichtweg umwerfend aussehen!

• Das Buch habe ich eben durch einen Tipp (oder auch nur eine leise Andeutung :-]) von HeikeArizona entdeckt und sowohl die Kurzbeschreibung von amazon als auch das Cover (der Taschenbuch-Ausgabe wohlgemerkt!) haben mich überzeugt.

Zitat

Kurzbeschreibung

Von einem Bären, der auszog, die Menschen zu trösten Henry N. Brown wird am 16. Juli 1921 als Teddybär geboren. Er erblickt das Licht der Welt, als ihm das zweite Auge angenäht wird. So beginnt ein Leben, wie es turbulenter nicht sein könnte. Eine Odyssee durch Europa, durch das zwanzigste Jahrhundert, durch Krieg und Frieden, Angst und Hoffnung, Sehnsucht und Glück – gesehen durch die Augen und erlebt mit dem Herzen eines Teddybären. Und überall, wo Henry hinkommt, bemerkt er, dass die Menschen vor allem ein Bedürfnis haben: Sie brauchen jemanden, der ihnen zuhört … «Ein liebenswerter und lesenswerter Roman über einen ganz besonderen Teddy.»
    MARGARETE VON SCHWARZKOPF, NDR

"Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

• Zitat

Original von Paulchen
    Auch ich finde die Cover der Bücher von Antje Babendererde wunderschön.

Heute ist mein erstes Buch von ihr eingetrudelt, "Die verborgene Seite des Mondes". Ich habe allerdings die gebundene Ausgabe und finde diese sogar noch viel schöner, sie gehört nun mit zu den schönsten Cover in meinem Bücherregal. Warum? Nun, das, was man auf dem Cover bei Amazon erkennen kann, kann die Frage wohl nicht beantworten ;-), aber in Wirklichkeit sind auf den Gräsern herrlich unaufdringliche Glanz-/ Glitzereffekte, die schlichtweg umwerfend aussehen!

ui Glitzer? dann muss ich wohl doch die gebundene Ausgabe kaufen :wow Das Schilf allein hat mir jetzt nicht so gefallen.
    Sind denn alle gebundenen von Antje Babendererde mit Glitzer? Ich weiß es jetzt nur von Indigo, und da siehts ja richtig toll aus :heisseliebe

Ah hast du auch bei jokers eingekauft? :-] hab mir auch schon überlegt, ob ich "Die verborgene Seite des Mondes kaufe", aber ich hab dann doch erst mal "Zweiherz" genommen. Aber jetzt wo ich das mit dem schönen Cover weiß... :grin

@ iszlá: Sagen wir mal so, die schönen Cover haben mich erst zu den Büchern gebracht :grin Gelesen hab ich sie noch nicht, aber wenn sie innen so schön sind wie außen, kann man nix falsch machen :-)

• Zitat

Original von Anili
    ui Glitzer? dann muss ich wohl doch die gebundene Ausgabe kaufen :wow Das Schilf allein hat mir jetzt nicht so gefallen.
    Sind denn alle gebundenen von Antje Babendererde mit Glitzer? Ich weiß es jetzt nur von Indigo, und da siehts ja richtig toll aus :heisseliebe

Ah hast du auch bei jokers eingekauft? :-] hab mir auch schon überlegt, ob ich "Die verborgene Seite des Mondes kaufe", aber ich hab dann doch erst mal "Zweiherz" genommen. Aber jetzt wo ich das mit dem schönen Cover weiß... :grin

Exakt, Teile der Gräser funkeln wie Diamanten (aber es ist eher eine Beschichtung als Körner, wenn du verstehst, was ich meine ;-)). Ich habe damit ja gar nicht gerechnet, als heute die Bestellung (von Jokers, richtig :-]) ankam, habe ich erstmal 10 Minuten darauf gestarrt und es hin und her gewendet :chen.

Bei den anderen Bücher weiß ich es leider nicht, "Die verborgene Seite des Mondes" ist wie gesagt mein erstes Buch von der Autorin.

Was, Jokers hat auch "Zweiherz"?! Oh nein, wo hatte ich nur meine Augen? Das habe ich tatsächlich nicht gesehen, sobald ich "Die verborgene Seite des Mondes" gesehen habe, wurde es bestellt und das andere anscheinend übersehen. Weißt du, was ich jetzt sofort mache? Auf zu Jokers :chen, danke für den "Tipp".

• wow, da ist des Cover dann ne Überlegung wert XD
    Aber die TBs sind auch sooo schön, hach was mach ich nur XD

Aber ich muss mich zusammenreißen, hab erst gestern 12 Bücher bei jokers bestellt :wow

Gern geschehn :-)

Manno, jetzt hab ich direkt Lust, das auch noch zu bestellen :lache

• Zitat

Original von Confiance
    Igitt.

[Some Girls Bite: A Chicagoland Vampires Novel, Book 1 (Chicagoland Vampires Series)]

Ugh, wie billig das aussieht >.<

Das Cover von Splitterherz ist so ein Blickfang, sonst hätte ichs warscheinlich nicht mal angerührt :grin

• Das gleiche gibt es auch nochmal in Grau. Ich finde es aber in weiß viel schöner.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das hab ich heut im Real gesehen. :yikes Hallo?! Das ist Emily Brontë und nicht Nora Roberts! >_<

Schätze mal, das ist das neue "Outfit" wegen Twilight. Man, ich kann es bald nicht mehr hören und sehen! :rolleyes

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das hab ich heut im Real gesehen. :yikes Hallo?! Das ist Emily Brontë und nicht Nora Roberts! >_<

Das finde ich auch so so so so so so schlimm!!!!!!!!!!
    Das ist ein Klassiker, das sollte man (meiner Meinung nach!...für mich käme das NIE ins Haus) auch sehen!

Ich mag das unten, hab aber das von dtv (wegen der Länge...wäre das ausführlicher, würd ich lieber das haben!)

Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)