das will ich haben! xD
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Würde mich fast zum Kaufen anregen, weiß aber noch nicht, ob der Inhalt was für mich ist.
-
-
Zitat
Original von Anica
Was ist das denn? *grusel*
Ein seeehr missglückter Versuch das Auryn modern darzustellen vermute ich. *schauder* -
eine Schande, das kauf ich nicht, bähhh
-
Das Cover verarbeitet ein Foto „La chocolateria“ des belgischen Fotografen Harry Gruyaert, der hier passend zum Roman mit Licht, Farben und Schatten spielte
Aufgeklappt geht das Foto auf dem Cover noch weiter.
-
Dieses Cover ist einfach wundervoll! Zum Anbeißen!
Ich will auch so ein Bonbon ...
-
Das Cover ist sooo schön.
Irgendwie läd es zum Träumen ein. -
Ein sehr schönes Cover. Wenn auch der Tod mit dem Mädchen tanzt.
Allerdings überzeugte mich der Inhalt nicht -
Gibt's eigentlich nur einen Totenkopf, den man für Historische Romane abbilden kann. Ich habe drei Cover angehängt. Totenköpfe laden nicht gerade zum Kauf ein, außer bei Death Metal CDs.
-
Mir gefällt das hier sehr gut
-
Zitat
Original von Suzann
eine Schande, das kauf ich nicht, bähhhDiese Ausgabe werde ich auch nicht kaufen. Zum Glück gibt es jedoch noch eine recht schlicht illustrierte (broschierte) Version, die ebenfalls diesen Monat erscheinen wird.
-
Ansonsten habe ich noch diese Ausgabe gefunden, die eigentlich recht untypisch ist. Vll hole ich sie mir, obwohl sie sich von meinen anderen Sookie-Covern sehr abheben wird...
-
Danke liebste Confiance
Ich hab aktuell nicht sehr viel Zeit und gar nicht geguckt, ob es noch andere Ausgaben gibt. Jetzt muss ich doch nicht so lange bis zur deutschen Übersetzung warten.
Mir gefallen beide Ausgaben sehr gut, das wird eine schwere Entscheidung. Ich husch gleich mal zu amazon -
Zitat
Original von santandera
Gibt's eigentlich nur einen Totenkopf, den man für Historische Romane abbilden kann. Ich habe drei Cover angehängt. Totenköpfe laden nicht gerade zum Kauf ein, außer bei Death Metal CDs.Ich bin mir nicht sicher, ob es der gleiche Totenkopf ist, wenn, dann im Profil, aber so hässlich finde ich die Cover gar nicht. Gut, die Zeichner hätten sich schon mal etwas einfallen lassen können, um nicht jedes Mal das gleiche Bild zu nehmen, aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle ...
-
Das scheint tatsächlich ein anderer Schädel zu sein - er hat so einen kleinen Riss über der Stupsnase...
-
Zitat
Original von Suzann
Danke liebste ConfianceGern geschehen.
-
Zitat
Original von Brummi
Anili - das Cover von "Black Swan - Silberner Fluch" find ich auch sehr schön Ich weiß nur noch nicht, ob das vom Inhalt etwas für mich ist. Aber falls du es in nächster Zeit liest, wäre ich sehr an einer Rezi interessierthm ich weiß noch nicht ob ichs auch wirklich kaufe. es ist auch noch nicht erschienen und ich muss immer schauen ob mich der Schreibstil auch anspricht.
wenn ichs dann lese werd ich mich aber um eine Rezi bemühen -
edit: ups 2 mal auf den selben button "Beitrag speichern" gedrückt
-
Ich kann den Blick kaum abwenden ... So ein schönes Cover! Die Inhaltsangabe haut mich nicht so ganz um, aber ich denke, ich werde einfach mal hineinlesen, wenn das Buch erschienen ist.