ZitatOriginal von Iszlá
Dieses Cover finde ich sehr schön und, hm, faszinierend. Ich mag diese Art der Bilder.
Der Inhalt soll aber auch nicht schlecht sein.
ZitatOriginal von Iszlá
Dieses Cover finde ich sehr schön und, hm, faszinierend. Ich mag diese Art der Bilder.
Der Inhalt soll aber auch nicht schlecht sein.
Das hier ist doch auch putzig oder?
Wie der Inhalt
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Hässlich finde ich die Cover der Artemis Fowl Reihe aus dem Listverlag...bääh..
Oh Gott JA *schauder*
Das Cover der Wundärztin beeindruckt durch das Farbenspiel und der Detailgenauigkeit im Hintergrund!
Dieses Cover finde ich genial..
ZitatOriginal von Lucy1987
Dieses Cover finde ich genial..
echt? sieht aus wie eine Kinderzeichnung mit Wasserfarben
Ich finde es nicht so schön.
Echt interessant wie unterschiedlich Geschmäker sind,
Beim Durchblättern der Neuerscheinungen bin ich wieder über dieses Buch gestoplert. Das Cover finde ich ganz schrecklich
Das sieht irgendwie super aus. So schlicht aber doch so interessant das man die Figur auf seinem Weg durch den Nebel begleiten möchte.
ZitatOriginal von Jasmin87 Beim Durchblättern der Neuerscheinungen bin ich wieder über dieses Buch gestoplert. Das Cover finde ich ganz schrecklich
Das ist so ein Cover, an dem ich in der Buchhandlung ganz schnell vorbeigehen würde, ohne auch nur die Kurzinfo auf der Rückseite zu lesen. Es signalisiert mir auf den ersten Blick einfach nur: "langweilig".
(Dabei klingt die Kurzbeschreibung bei amazon garnicht so schlecht...)
Ich finde es jetzt wieder interessant, weil ich mich für Typografie interessiere. Schön finde ich es zwar nicht (die Buchstaben sind zu wuchtig), aber das Buch würde ich in der Buchhandlung mit Sicherheit in die Hand nehmen.
Dieser Cover hier finde ich sehr toll. Da ich die Autorin auch sehr gern mag, wird dieses hübsch Buch sicher auch den Weg zu mir nach Hause finden. Was für ein glücklicher Zufall.
Dies Cover hier führt auf die falsche Spur und es ist schade, dass dieses Buch wohl deshalb weniger Leser findet, als es verdient hat.
Dieses Cover finde ich sehr schön....Leider kann mich die Kurzbeschreibung dazu überhaupt nicht überzeugen.
ZitatOriginal von Silence81
Dieses Cover finde ich sehr schön....Leider kann mich die Kurzbeschreibung dazu überhaupt nicht überzeugen.
Gefällt mir auch und auch die Kurzbeschreibung klingt interessant, aber der Name Hohlbein schreckt mich automatisch ab.
Ich liebe diese Bücher wirklich, aber im Regal sehen sie schxxx aus.
Das hier, vom Buch das ich gerade lese, finde ich unfassbar häßlich, wegen des Bildes der beiden Herren oben. Abgesehen davon, daß die Zwillingsbrüder, um die es hier geht 16 sind und nicht 46, sehen die beiden mit ihren eng zusammenstehenden Augen auch noch ausgesprochen dumm aus. Besser wäre es gewesen ohne die Kerle, mit dem Bild eines Schiffes kann man selten etwas falsch machen.
Auch hiernoch mal erwähnen, dass ich das u.g. Cover orginell finde...
Ich mag das Cover
Was für eine wunderschöne neue Ausgabe! Aber nein ich habe ja meine alte...grummel
Das Cover der neuen Ausgabe von Rattentanz finde ich ganz furchtbar. Da sah die gebundene Ausgabe doch deutlich besser aus..