Und das finde ich einfach nur sehr, sehr schön.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Hier hat mich auch das Cover gereizt.
-
-
Und das ist auch süß, besonders das Hühnchen am ziwschen Himmel und Erde.
-
Und das habe ich mir wegen dem Hund gekauft.
-
Zitat
Original von Julez
Kristin : Das Cover von 'Herr Mozart wacht auf' finde ich auch sehr schön. Vorallem passt es auch zur Geschichte. Seine Welt steht ja auch aufeinmal Kopf.Es gibt da auf dem Cover lauter Kleinigkeiten, die man erst nach und nach entdeckt, finde ich. Z.B. der Lichtschalter, das sind so liebenswerte Details.
-
ich finde dieses Cover sehr schön
-
Dieses Cover finde ich super.
-
Zitat
Original von buchratte
ich finde dieses Cover sehr schönUnd ich finde das total... langweilig.. einfallslos.... seltsam....
So unterschiedlich sind die Geschmäcker -
"Lilienblut" von Elisabeth Herrmann und "Der König der Komödianten" von Charlotte Thomas gefallen mir auch sehr gut ... Letzteres war das Erste, was mir an dem Buch auffiel.
Aber die Cover von den Büchern von Charlotte Thomas finde ich generell sehr ansprechend.
-
Dieses Cover gefällt mir sehr gut
-
Dieses finde ich auch schön:)
-
Und das auch.*schmacht*
-
Zitat
Original von Libelle
Und das auch.*schmacht*Ab auf die WL, hört sich interessant an. Und das Cover ist wirklich wunderschön.
-
Und das ist so schön bunt:)
-
Zitat
Original von Libelle
Und das ist so schön bunt:)Hast du das vielleicht auch schon gelesen? Irgendwie macht die Serie rein äußerlich so einen netten Eindruck auf mich.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Ab auf die WL, hört sich interessant an. Und das Cover ist wirklich wunderschön.
Es ist wunderbar...dieses Buch...ich liebe es! Und kann es auch empfehlen!!!
-
Zitat
Original von Steena
Hast du das vielleicht auch schon gelesen? Irgendwie macht die Serie rein äußerlich so einen netten Eindruck auf mich.
Nein, leider noch nicht. Aber ich glaube es ist wirklich gut!
In der Süddeutschen Zeitung war eine positive Besprechung drin. -
Schade. Ja, ich glaube, zumindest der erste Band wäre mal einen (Selbst-)Versuch wert :grin.
-
Dieses Cover finde ich süß.