mir fallen in der regel auch als erstes die cover auf, ich schau immer nach schönen fantasiecovern und glanzeffekten *g* (z.B Thomas Finn- Die Nebelkrieg Trilogie oder Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten- Trilogie) machmal nehm ich aber auch ein Buch mit einem total unscheinbaren Cover und les den Klappentext, wenn mich der anspricht, les ich ein kapitel im Laden probe und dann kommt es mit mir mit, wenns gut ist. Mein Lieblingscover ist immernoch das hier:
Das Unendliche Licht
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
wurde hier bestimmt schonmal gezeigt.
Es gefällt mir vor allem in Verbindung mit dem tollen Titel sehr sehr -
Dieses Cover finde ich wunderschön. Es lädt direkt zum Träumen ein und ich wünsche mich jedes Mal ans Meer, wenn die Sonne das Wasser glitzern lässt. *schwärm*
-
Zitat
Original von Mairedh
Dieses Cover finde ich wunderschön. Es lädt direkt zum Träumen ein und ich wünsche mich jedes Mal ans Meer, wenn die Sonne das Wasser glitzern lässt. *schwärm*Wow das Cover..... ich habe mir sofort die Kurzbeschreibung etc angeschaut und nun will ich es haben. Was für ein toller Tipp! Danke!!!!
Das Cover himmlisch! -
Das Cover hat mich zum Lachen gebracht Leider steht die mickrige Seitenzahl in keinem Verhältnis zum Preis, sonst würde ich es sofort kaufen.
-
Nur wegen des Covers habe ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen - und diese hat mich überhaupt nicht angesprochen ... Also, Cover schön, Inhalt geht mir am Arm vorbei, Wunschliste bleibt frei.
-
Das finde ich einfach Klasse! Habe zwar die ältere Ausgabe von Ullstein mit dem gelbem Umschlag mit dem Friedhof drauf, aber das mit dem Clown passt einfach beser dazu
-
Ich liebe das Schlichte an diesem Cover. Und erst dieses Rot!
-
Dieses dagegen ist absolut hässlich. Dass die Hand auf seiner Schulter auch noch so seltsam aussieht, macht es noch schlimmer.
-
Zitat
Original von Nastja
Dieses dagegen ist absolut hässlich. Dass die Hand auf seiner Schulter auch noch so seltsam aussieht, macht es noch schlimmer.Schön das ich nicht die einzige bin die so denkt. Aber ich bin im allgemeinen
nicht sehr begeistert von solchen Covern, naja -
Zitat
Original von Paulostar
Das finde ich einfach Klasse! Habe zwar die ältere Ausgabe von Ullstein mit dem gelbem Umschlag mit dem Friedhof drauf, aber das mit dem Clown passt einfach beser dazuIch find's furchtbar ... dieser Clown macht mich so fertig ...
Ich habe diese Ausgabe und bin mit dem Cover sehr zufrieden ...
-
Das ist iwie richtig schön gezeichnet so van Gogh mäßig
-
Ich finde dieses Cover einfach toll, da ich in Schnee vernarrt bin.
-
Ich finde das Cover von das Perlenmädchen so schön und überleg mir immer wieder es zu kaufen nur weil mir dieses Bild so gut gefaÄllt. Eigentlich ist das nicht so meine richtung
-
Zitat
Original von Confiance
Ich finde dieses Cover einfach toll, da ich in Schnee vernarrt bin.Ich bin nicht unbedingt in Schnee vernarrt - aber das Cover ist wirklich wunderschön.
-
Es gibt Cover, die können gar nicht kitschig genug sein :-].
-
Wow, das Cover gefällt mir auch!
-
Das ist im Moment mein Lieblingscover
-
Mir gefällt das hier echt gut. Der Typ sieht gut aus
-
Ich mag das Cover sehr.