ZitatOriginal von Rosenquarz
Dieses Cover hat meiner Meinung nach nichts Besonderes (yeah,eine Feder!!).
Also, ich mag gerade das schlichte!
ZitatOriginal von Rosenquarz
Dieses Cover hat meiner Meinung nach nichts Besonderes (yeah,eine Feder!!).
Also, ich mag gerade das schlichte!
ZitatOriginal von Steena
Diese zarte, leichte Feder passt überraschend gut zum Inhalt!
Wirklich?Dann bin ich mal gespannt wofür sie steht
Das Buch sieht bestimmt anders aus,wenn man es in der Hand hält (besonders die gebundene Ausgabe aber die ist leider so teuer...).
Das kleine Bild von Amazon,lässt einen nicht leicht einschätzen,wie das Buchcover aussieht.Man sieht nur diese Feder....auf die schriftart des Titels habe ich gar nicht geachtet,aber sie gefällt mir auch
ZitatOriginal von Violante
Furchtbares Cover! An und für sich hört es sich sooo spannend an, aber meine Spinnenphobie ist zu ausgeprägt als dass ich das anfassen könnte.
Beim Hingucken verspüre ich schon Ekel
Find ich auch
Das Buch steht noch in meinem RUB und ich musste die Spinne überkleben, damit ich sie nicht dauernd anschauen muss
Also hier ist mein Lieblingscover - allerdings habe ich es nicht geschafft das Buch fertig. Ich find die Farben echt toll.
Ich finde auch das die meisten Cover von älteren Kochbüchern echt schreklich sind. Ein Beispiel dafür ist das folgende Buch:
Als ich das Buch eben wieder ansah, war es wie jeden Abend, wenn ich es zur Hand nehme ... Ich sehe mir erst mal minutenlang das Cover an, während ich "I Wanna Be Loved My You" im Hintergrund höre. (Ja, der Song hat mit dem Buch so gut wie nichts zu tun - bis auf Marilyn. :grin) Ich weiß auch nicht, warum, aber es hat eine faszinierende Wirkung auf mich.
Heute beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass mir die Cover von den englischen "Nicholas Flamel"-Büchern total gut gefallen. Und im Regal machen die sich auch sehr gut
Von allen Büchern die ich in meinem brücherregal stehen habe finde ich diese beiden hier auch noch jahre nachdem ich sie gelesen habe noch am faszinierendsten...
ZitatOriginal von Camero
Heute beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass mir die Cover von den englischen "Nicholas Flamel"-Büchern total gut gefallen. Und im Regal machen die sich auch sehr gut
Viel Spaß beim Lesen! Das Buch hat bei mir gerade für einen Samstag gereicht!
ZitatOriginal von Zwergin
Viel Spaß beim Lesen! Das Buch hat bei mir gerade für einen Samstag gereicht!
Danke. Den ersten Teil hab ich schon mal auf Deutsch gelesen,aber ich freue mich den nun bald noch mal zu lesen und den zweiten direkt hinterher
das hier gefällt mir sehr gut
Das hier wird ja spätestens zur Buchmesse meins sein, aber das Cover ist einfach grauenvoll
Das hier finde ich schön:
.
Ich finde das Cover von "Ein fabelhafter Lügner" von Susann Pásztor sehr schön.
Liebe Grüße
Lille
Und das von "Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels" von Stefan Moster finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße
Lille
Dagegen hat mir das von "Elena weiß Bescheid" von Claudia Pineiro gar nicht gefallen - dabei ist das Buch wirklich gut!
Liebe Grüße
Lille
Ich finde das von Invisible Friends super toll!!!
Und ich finde beide Varianten von "das Beste am Leben" auch schön
Wobei ich mich schon frage warum die bei der einen zarte Vögel/Kolibris genommen haben und beim zweiten ein Huhn
Aber ich mag das Huhn.