und das hier
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Cover einfach toll. In echt glitzert und glänzt das so. Wunderschön!
-
Da gibt es viele. Aber in dieses hier hab ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt und musste es dann kaufen, ohne den Klappentext gelesen zu haben... ist allerdings auch schon 3 1/2 Jahre her.
-
Fürchterlich. Die Geschichte ist zwar witzig aber wesentlich ernster als es das Cover vermuten lässt.
-
Das hier finde ich interessant. Vom Weiten sieht es aus wie ein Totenkopf, aber eigentlich sind es zwei Figuren in einem Wald.
. -
Mir gefällt das gut gezeichnete Cover von Ein Engel im Schnee, da es thematisch bedingt (Schneesturm in Alaska) weiß gehalten ist und eine Frau mit schwarzen Haaren und ausdrucksvollen Gesicht sich da aufhält.
-
Zitat
Original von Delphin
Das hier finde ich interessant. Vom Weiten sieht es aus wie ein Totenkopf, aber eigentlich sind es zwei Figuren in einem Wald.
.Hammer Sowas würde mir auch gefallen
-
Die Cover von Rubinrot und Saphirblau gefallen mir wirklich gut. Dieser Scheerenschnitt ist echt toll.
Ich hab lange gezögert das Buch Rubinrot zu kaufen - aber auf Grund des Covers (weil mir das so gefallen hat) hab ich mich dann doch für das Buch entschieden. Und ich bin echt froh das ich es gemacht und gelesen habe.
-
Zitat
Original von Naddel811
Die Cover von Rubinrot und Saphirblau gefallen mir wirklich gut. Dieser Scheerenschnitt ist echt toll.Ich hab lange gezögert das Buch Rubinrot zu kaufen - aber auf Grund des Covers (weil mir das so gefallen hat) hab ich mich dann doch für das Buch entschieden. Und ich bin echt froh das ich es gemacht und gelesen habe.
Wobei mir Saphirblau fast schon mehr gefällt, fragt mich nicht warum. *schulterzuck*
Die Reihe ist übrigends klasse, ich versuch grad durchzusetzen, dass ich sie mir kaufen darf.
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Wobei mir Saphirblau fast schon mehr gefällt, fragt mich nicht warum. *schulterzuck*Die Reihe ist übrigends klasse, ich versuch grad durchzusetzen, dass ich sie mir kaufen darf.
Mir gefallen beide und Saphirblau hab ich nicht wegen des Covers gekauft, sondern weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Aber Rubinrot hab ich mir halt aufgrund des Covers gekauft
Die Bücher sind toll, musst du unbedingt lesen. -
Zitat
Original von Naddel811
Mir gefallen beide und Saphirblau hab ich nicht wegen des Covers gekauft, sondern weil ich wissen wollte wie es weiter geht.
Aber Rubinrot hab ich mir halt aufgrund des Covers gekauft
Die Bücher sind toll, musst du unbedingt lesen.Das erste habe ich aus der Biblio geholt, und ich LIEBE es.
Bei solchen teuren Büchern würd ich mich nicht trauen sie zu kaufen, ohne wenigstens einen Band gelesen zu haben -
Die geheime Tochter von Claudia Ziegler finde ich erwähnenswert.
DIANA-Verlag klotzt ja immer sehr.
Motivisch ist es nicht so ungewöhnlich, doch mir gefällt das farbliche Zusammenspiel mit dem dominierenden Rot mit goldenen Schriftzug und dem Grün der Gärten im oberen Viertel mit hellen Schriftzug.
-
Da ich gerade daran gedacht habe ...
Das erste Cover (Aber nur in dieser Version!) gefällt mir so gut, weil es wirklich nach Sommer aussieht, auch die Art des Titels mit der hellen Unterlegung ist richtig hell und freundlich.
Beim zweiten Band ist die Schrift ganz anders und das gesamte Cover übt auf mich diesen "finsteren" Eindruck aus ...
Da ja beide Cover die Original-Cover sind, frage ich mich gerade wirklich, ob die englischsprachigen Länder mehr Talent dafür haben, passende Cover zu finden ... Wenn ich da an die Carlsen-Dinger denke ...
-
Obwohl das Cover gar nicht soo schlecht gemacht ist ... Aber trotzdem, das englische Cover gefällt mir besser.
-
Ich finde dieses Cover total häßlich.
Ich habe bisher noch nicht mal die Kurzbeschreibung durchgelesen, da mir das Cover einfach überhaupt nicht gefällt. -
Schöööööön In echt glänzt das goldene, und sieht dadurch richtig edel aus.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Schöööööön In echt glänzt das goldene, und sieht dadurch richtig edel aus.Jetzt steht's auf meiner Wunschliste ... Aber nicht nur wegen dem Cover. Obwohl das aber ausschlaggebend dafür war, dass ich mir das Buch näher angesehen habe.
-
Das Buch wird als nächstes von mir gelesen. Liegt schon auf meinem Schreibtisch.
-
Hab wieder ein paar neue entdeckt. Ist zwar schon was länger her, aber jetzt komm ich endlich dazu, die Cover auch zu posten^^
Nr. 1 Incarceron - Catherine Fisher
-
Gott, ist das... Da schüttelt es einen ja richtig.