Ich habs schon in einem anderen Thread "angedroht" dieses hier gefällt mir auch gut
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
So ein schönes Blau ... Das Cover gefällt mir hundert Mal besser als das vom ersten Band.
-
Ich liebe die Cover der "Sturmkönige"-Reihe von Kai Meyer. Und wenn man die Schutzumschläge abmacht, sehen die darunter auch total toll aus, mit Glitzer und so.
-
Tja, also, ehrlich ... "Hübsch" geht anders.
-
Zitat
Original von Iszlá
Tja, also, ehrlich ... "Hübsch" geht anders.Da scheint beim "Colorieren" einiges falsch gelaufen zu sein on PS!
-
Das wohl grässlichste Cover in meinem Bücherregal!
-
Zitat
Original von Julez
Das wohl grässlichste Cover in meinem Bücherregal! -
Bei einigen historischen Romanen und so auch hier bei „Die Gabe der Jungfrau“ von Deana Zinßmeister gefällt mir besonders der Einsatz von Motiven von Gemälden. Hier setzt es sich zusammen aus Gemälden von Mario Balassi und François Gérard.
Der französische Maler Baron François Pascal Simon Gérard lieferte meiner Einschätzung nach auch schon für andere Romane eindrucksvolle Covermotive. -
Ich weiß nicht, ob ich dieses Cover schön oder hässlich finden soll. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall :lache.
-
Ich finde das irgendwie langweilig, obwohl die Idee mit den Köpfen nicht schlecht ist. Vielleicht vor einem weissen Hintergrund oder eine andere Schrift bzw. Schriftfarbe. Ich weiss nicht.
-
Zitat
Original von Adnava
Ich finde das irgendwie langweilig, obwohl die Idee mit den Köpfen nicht schlecht ist. Vielleicht vor einem weissen Hintergrund oder eine andere Schrift bzw. Schriftfarbe. Ich weiss nicht.Mir gefällt es, gerade weil es schlicht und schwarz ist. Man sieht es vielleicht nicht, aber dem einen Huhn wurde der Hals umgedreht.
-
Ich besitze es (noch?) nicht, aber ich finde es wahnsinnig schön, auch wenn ich einzelne Gesichtshälften auf Büchern generell nicht mag.
-
Zitat
Original von herzliebste
Ich besitze es (noch?) nicht, aber ich finde es wahnsinnig schön, auch wenn ich einzelne Gesichtshälften auf Büchern generell nicht mag.Ich habe das Buch noch mit dem alten Cover. Ist zwar nicht ganz so schön wie das neue, aber auch hübsch anzusehen:
-
Och bitte,die hätten ruhig ein wenig kreativer sein können.Ich finde dieses Cover zwar nicht "furchtbar",aber gelungen ist es auch nicht wirklich.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe das Buch noch mit dem alten Cover. Ist zwar nicht ganz so schön wie das neue, aber auch hübsch anzusehen:
Ich finde das alte persönlich schöner...!
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ich finde das alte persönlich schöner...!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das alte Cover besser aussieht.
-
ich mag die cover der ganzen reihe nicht ... leider.
-
Zitat
Original von Confiance
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das alte Cover besser aussieht.
Geschmackssache
Das alte finde ich aufgrund des Bildes selber sehr schön, das neue aufgrund der Farben, da ich die Kombination so mag und Federn auch -
Da es in First Drop of Crimson um Nebenfiguren aus Frosts Cat & Bones - Reihe geht, habe ich mir das Buch heute gekauft, jedoch ist das Cover einfach grässlich.
-
Ähnelt ein wenig Audrey Niffeneggers 'Die Frau des Zeitreisenden', wie ich finde.
Und trotz des schönen Covers kann ich mich nicht zum lesen dieses Buches überreden.