Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Um Himmels Willen - selbst hier darf man nicht stöbern, wenn man nicht will, dass die Wunschliste ins Unermessliche wächst ... :rolleyes Was sie dank euch gerade wieder getan hat! *vorwurfsvollen Blick aufsetz*


    :chen


    Für die bekennenden Cover-Käufer ist das ein Minenfeld.



    Ach, Camero, das trifft sich wunderbar :chen Ich suche dann passend was zum Revanchieren aus. Ich habe auch schon ein Auge auf das Buch geworfen, mir ist es aber etwas teuer :gruebel.

  • Zitat

    Original von Steena


    Für die bekennenden Cover-Käufer ist das ein Minenfeld.


    Allerdings!



    Zitat

    Ach, Camero, das trifft sich wunderbar :chen Ich suche dann passend was zum Revanchieren aus. Ich habe auch schon ein Auge auf das Buch geworfen, mir ist es aber etwas teuer :gruebel.


    Ich glaube,ich weiß nun wofür ich den Gutschein des kleinen Buchladens in meinem Heimatort ausgebe :chen (ich klinge ja auch gar nicht so als sei ich ein wenig besessen :pille :lache)

  • Zitat

    Original von Neptin
    Ich meinte natürlich die deutsche Erstauflage - siehe Anhang :) Einfach schrecklich.


    Da gehe ich konform. ^^
    Allerdings muss man einräumen, dass man zumindest um Zusammenhang mit dem Inhalt bemüht war. Das ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Weidenkätzchen
    "Furchtbar" fand ich das Cover zwar nicht, aber auch überhaupt nicht ansprechend - und vor allem ganz unpassend zum Buch.


    Ich war zwar nicht richtig begeistert von "Gut gegen Nordwind", fand die Geschichte aber doch ganz geistreich und originell. Deshalb finde ich, ein attraktiveres Cover hätte dem Roman wirklich gut getan. (Wen soll das überhaupt darstellen auf dem Cover - Emmi??)


    Hätte ich nicht vorher so viel Gutes über "Gut gegen Nordwind" gelesen, hätte ich aufgrund von Titel und Cover niemals nach dem Buch gegriffen!


    Ich habe das Buch mehr oder weniger wegen des Covers kaum in die Hand genommen und es auch lange nicht gelesen. Da kann ich dem letzten Satz von dir nur zustimmen.


    Gerade hab ich bei "Meine neuen Bücher" ein Buch entdeckt, dessen Cover ist total schrecklich finde. *schüttel*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Dieses Cover gefällt mir sehr gut, die Lila-Schwarz-Kombi und dieses schöne Muster, hach. Hoffentlich ist das Buch auch so gut wie es bisher klingt.


    Inhalt
    Lia Kahn ist reich, schön und beliebt - bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.

  • Weil der Preis mit 16,90 € mich aber noch davon abhält, es zu kaufen, hab ich mir die englische Ausgabe angeschaut. Aber das Cover ist nicht halb so schön, vor allem weil ich sowieso keine Cover mit Menschen drauf mag. Ich schätze, ich hol mir doch die deutsche teure Hardcoverausgabe, man gönnt sich ja sonst nix. :-]

  • Ich weiß nicht,ob das Cover hier schon mal genannt wurde,ist mir aber eben in der Buchhandlung über den Weg gelaufen und hat mich gleich magisch angezogen.


    Kurzbeschreibung:
    DIE TÖDLICHE LEIDENSCHAFT EINES ENGELS
    Das Leben ist nicht leicht für die junge Billi SanGreal, denn ihr Vater ist der Großmeister des Ordens der Tempelritter, und er hat sich in den Kopf gesetzt, seine Tochter ebenfalls zur Tempelritterin auszubilden. Doch Billi wäre lieber ein ganz normales Mädchen. Stattdessen muss sie sich nachts mit Waffenübungen, Geheimwissenschaften und Dämonen herumschlagen – und kann tagsüber in der Schule kaum noch die Augen aufhalten. Kein Wunder, dass sie die Chance ergreift, dem Orden und ihrem Vater den Rücken zu kehren, als der mysteriöse Michael in ihr Leben tritt. Er verspricht ihr einen Ausweg – und den Zauber der ersten Liebe. Doch Michael ist kein Mensch, sondern der Engel des Todes. Er plant, die Zehnte Plage – den Tod aller Erstgeborenen – über die Menschheit zu bringen. Und Billi soll dabei sein apokalyptisches Werkzeug sein …

  • Zitat

    Original von *wurmel*


    Ja da ist die ganze Reihe so gestaltet das gefällt mir sehr gut


    Die Cover von der Hollows-Serie finde ich auch schön. Gerade weil sie sich von anderen ähnlichen Serien optisch sehr abheben.
    Schade finde ich, dass das Symbol im Auge nicht immer etwas mit dem Buch zu tun hat (wie der Titel auch :rolleyes -> aber diesmal passt der sogar *gg*)

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Zitat

    Original von Phantasia09
    Es verstaubt noch immer in meinem Regal, aber dafür ist das Cover wirklisch schön.
    Schlicht aber schön. :-)


    Dafür ist die Geschichte, milde ausgedrückt, nicht so ganz das Wahre.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von *wurmel*


    Ja da ist die ganze Reihe so gestaltet das gefällt mir sehr gut


    Ich weiß, ich habe bis jetzt alle deutschen Teile gelesen. ;-)
    Hübsch finde ich aber nur das, und das letzte mit dem Pentagramm.