Auf mich wirkt das eher unheimlich
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von wirbelwind
Ja, schön ist vielleicht der falsche Ausdruck.. Ich finde es auch eher unheimlich aber dennoch nett gemacht. -
Zitat
Original von wirbelwind
Sieht wirklich eher gruselig aus. -
Sieht nen bissl nach dem einem Video von Britney Spears aus.. echt gruselig...
-
ein Video von Britney Spears
okay, genug gelacht. Mir hat das Cover von "Cupido" von Jilliane Hoffman schon sehr gefallen, aber besonders, wenn es neben dem Nachfolger "Morpheus" steht, wirkt es noch besser. Was mir daran besonders gefällt ist die Schrift der Titel. Sie heben sich ein wenig vom restlichen Buch ab, so dass man sie spürt, wenn man darüber fährt.
-
Wo gerade schon ein Badewannencover gezeigt wurde ...
"Erwins Badezimmer" hat für mich nicht nur einen Preis für ein außergewöhnlich hässliches und nichtssagendes Cover, sondern auch einen für den vollkommen dämlichen Titel verdient Und die Farbgebung erst!
Zum Buch passt weder das eine noch das andere (obwohl ein Badezimmer durchaus eine Rolle spielt). Und vor allem hätte ich beides nie mit einer Dystopie in Verbindung gebracht!
Dabei ist das Buch toll und hätte wirklich etwas Besseres verdient
Viele Grüße,
Stefanie -
Ich würde das Cover nicht unbedingt als furchtbar bezeichnen aber es gefällt mir irgendwie nicht.
Auf dem Buchrücken ist ebenfalls nochmal so ne dicke, fette Spinne und die habe ich jetzt einfach abgeklebt! -
iiihhhhhh Spinnen.... Das geht gar nicht...
-
Zitat
Original von Tea-Bag
iiihhhhhh Spinnen.... Das geht gar nicht...Der Meinung bin ich auch! Und die schaut auch noch so echt aus!
-
@ Tea und Jasmin: *Schauder* Spinnen! Igitt! Ich würde es auch nicht als furchtbar bezeichnen, aber da ich Spinnen hasse, ist es einfach ekelhaft. ich hoffe, das Buch ist ansonsten gut.
Und hier ist noch ein schönes Cover.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Der Meinung bin ich auch! Und die schaut auch noch so echt aus!
Du hast Recht, die sieht wirklich sehr echt aus... Da stellt sich die Gänsehaut schon auf...
-
Zitat
Original von Mairedh
@ Tea und Jasmin: *Schauder* Spinnen! Igitt! Ich würde es auch nicht als furchtbar bezeichnen, aber da ich Spinnen hasse, ist es einfach ekelhaft. ich hoffe, das Buch ist ansonsten gut.Also, sorry, aber das Buch könnte meinetwegen besser als all meine Heiligtümer zusammen sein, ich würde es definitiv nicht anfassen, geschweige denn lesen. Danke, muss ich auch nicht ...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich würde das Cover nicht unbedingt als furchtbar bezeichnen aber es gefällt mir irgendwie nicht.
Auf dem Buchrücken ist ebenfalls nochmal so ne dicke, fette Spinne und die habe ich jetzt einfach abgeklebt!Pfui das Buch würde ich nicht mal lesen wenn es das letzte auf der Welt wäre.
Wenn ich vor etwas Angst habe sind das Spinnen, nun gut vor kleinen nicht aber das Teil hat ne echt ecklige Größe -
Also ich mag Spinnnen. Ich lach mich immer tot, wenn meine Mutter wegen einer Spinne anfängt zu kreischen :rofl.
-
Das hier gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ziemlich gut getroffen und auch sonst ist die Gestaltung sehr gelungen.
-
Dieses Cover gefällt mir ja überhaupt nicht.
-
Iiiiih! Das würd ich nicht mal schauen um was es geht das ist so hässlich!!!
-
Also das is ja wirklich grässlich. Das würde ich nie kaufen. Bei mir ist ein Buchkauf immer sehr Coverabhängig, zumindest beim stöbern.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Auf dem Buchrücken ist ebenfalls nochmal so ne dicke, fette Spinne und die habe ich jetzt einfach abgeklebt!Also ich finds intressant.
Ich mag Spinnen auch recht gern -
Zitat
Original von Rosenstolz
Dieses Cover gefällt mir ja überhaupt nicht.Irgendwie find ichs cool