@ The Ailce
Und der Adler ist einfach das schönere Tier von den vieren.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Von den "Viechern" find ich eher das von Nosferas am schönsten.
-
Ich fand dieses Cover von Stieg Larsson
na ja, nicht gerade hässlich, aber irgendwie widerwärtig.
Darum habe ich es überklebt. -
Angesprochen dagegen hat mich folgendes Cover,
fragt mich nicht warum
ich musste es unbedingt kaufen.
Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. Mein SUB ist geduldig. -
Ich fand das "alte" Cover viel schöner, mit all den Büchern...
Und Hildegunst von Mythenmetz ist nun wirklich nicht soo fotogen...So mag ich das Buch nicht! -
Das cover finde ich einfach genial, ich war gestern bei talia und wollte schon wieder gehn als ich es sah einfach toll
-
Zitat
Original von Clare
Und Hildegunst von Mythenmetz ist nun wirklich nicht soo fotogen...So mag ich das Buch nicht!Da stimme ich dir zu. Dieses Cover ist wirklich hässlich. Zum Glück habe ich das Alte (dort haben sich ein paar Seiten gelöst :-().
-
Zitat
Original von Clare
Und Hildegunst von Mythenmetz ist nun wirklich nicht soo fotogen...So mag ich das Buch nicht!Das habe ich letztens auch im Buchladen gesehen und gedacht, dass das alter Cover doch wirklich sehr viel schöner war!
-
Vorhin in einem anderen Thread gesehen - da träumt man sich doch gerne hin!
-
Hier genau so ... Hach ja!
-
Ich liebe dieses Buch, aber das Cover fand ich schon als Neunjährige selten scheußlich.
Den Cover hier finde ich sehr gelungen, es hat mich so angesprochen das ich das Buch heute einfach mitnehmen musste
-
Zitat
Original von Shadow91
Den Cover hier finde ich sehr gelungen, es hat mich so angesprochen das ich das Buch heute einfach mitnehmen mussteIst auch ne schöne geschichte
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ist auch ne schöne geschichte
Na das freut mich natürlich noch mehr
-
Das Cover hat irgendetwas Anziehendes, Faszinierendes ...
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ist auch ne schöne geschichte
Das stimmt - eindeutig eins meiner Highlights 2009
-
Hat zufällig am Samstag jemand Schlag den Raab gesehen? Da war ein Spiel: Buchcover erkennen. Titel und Autor waren entfernt und nur das Bild zu sehen... ich fand das Spiel total klasse und war erstaunt, wie viele Bücher ich erkannt habe - im Gegensatz zu den Kandidaten!
-
Oh ja, da habe ich auch mit Erstaunen zugeschaut - vor allem Stefan Raab hat ja kaum eines der Buchcover erkennen können (nicht einmal "Herr der Ringe" , "Emil und die Detektive" oder Daniel Kehlmann). Ich war erstaunt, wie viele der Buchcover ich dann doch kannte, obwohl ich nicht alle selber gelesen hatte.
-
Ich find das hier total schlimm. Hatte richtig Angst vor dem Cover.