Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Sehr gelungen Gehört zu meinen aktuellen Lieblingscovern.
-
Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt, aber doppelt hält besser.
Ich habe mir das Buch eigentlich nur gekauft, weil mir der Titel und vorallem das Cover so gut gefallen hat.
-
"Nauraka" von Uschi Zietsch hat ein tolles Cover - ist vielleicht einen Hauch kitschig, aber mir gefällt es
Der Kreis ist ausgestanzt und das Mädchen auf die Seite dahinter gedruckt, sodass man sie wie durch ein Bullauge sieht, und die winzigen Pünktchen um den Kreis herum sowie die Schrift sind durch Glanz und Prägung hervorgehoben, was einen thematisch sehr passenden Wassereffekt ergibt.Ich habe das Buch aber trotzdem nicht wegen des Covers gekauft, sondern wegen des ungewöhnlichen und vielversprechenden Settings
Mfg
Stefanie -
Zitat
Original von Nria
"Nauraka" von Uschi Zietsch hat ein tolles Cover - ist vielleicht einen Hauch kitschig, aber mir gefällt es
Der Kreis ist ausgestanzt und das Mädchen auf die Seite dahinter gedruckt, sodass man sie wie durch ein Bullauge sieht, und die winzigen Pünktchen um den Kreis herum sowie die Schrift sind durch Glanz und Prägung hervorgehoben, was einen thematisch sehr passenden Wassereffekt ergibt.Ich habe das Buch aber trotzdem nicht wegen des Covers gekauft, sondern wegen des ungewöhnlichen und vielversprechenden Settings
Mfg
StefanieDas ist wirklich ein wunderschönes Cover! Gefällt mir auch sehr
Ich kenne die Autorin gar nicht, aber auch der Inhalt hört sich sehr interessant an... -
Das Cover hier sieht ähnlich aus wie das von "Die Einsamkeit der Primzahlen". Allerdings gefällt es mir nicht so gut, muss ich sagen. Jetzt müsste ich nachforschen, wer das von wem abgeguckt hat
-
irgendwie finde ich die allermeisten Cover hier absolut grauenhaft
ich mag's wohl eher schlicht -
Zitat
Original von DraperDoyle
irgendwie finde ich die allermeisten Cover hier absolut grauenhaft
ich mag's wohl eher schlichtJa, ich erinnere mich an das Ikea-Bettwäsche-Cover
-
da meine Bibliothek im Schlafzimmer ist, ne, andersrum, da mein Schlafzimmer in der Bibliothek ist, passt das ja dann
-
Gelungen finde ich auch dieses Cover.
-
Ich finde ja das sehr gelungen!
-
BÄHHHHHH
...bin ich froh, das Hardcover habe
(was auffällt: Amazon hat den hardcovertitel falsch geschrieben "Dshinnland" :lache)(gefunden auf http://twitpic.com/s4b3y)
-
Ich habe ja schon viele Cover gesehen, aber keines ist mir in letzter Zeit so aufgefallen, wie dieses (und das nicht unbedingt im positiven Sinne).
Kalter Main - Rosa Ribas
Ich finde dieses Cover besonders aufgrund des Fischschwanzes recht sonderbar. Hätte die schuppige Schrift und die Skyline nicht gereicht? Der halbe Fisch stört mich, da er ziemlich aufgesetzt wirkt - als wäre er kein Teil davon.
-
Dieses Buch ist mir wegen seines Covers ins Auge gesprungen. Das finde ich gut. (Das Buch auch :grin)
-
Zitat
Original von Tess
BÄHHHHHH...bin ich froh, das Hardcover habe
(was auffällt: Amazon hat den hardcovertitel falsch geschrieben "Dshinnland" :lache)(gefunden auf http://twitpic.com/s4b3y)
Boah, ist das hässlich. -
Zitat
BÄHHHHHH ...bin ich froh, das Hardcover habe (was auffällt: Amazon hat den hardcovertitel falsch geschrieben "Dshinnland" Lachen ) (gefunden auf http://twitpic.com/s4b3y)
Lustig, ich wollte auch gerade das Cover hier reinstellen. Das sieht ja fast identisch wie das "Prince of Persia"-Poster, nur dass überflüssigerweise noch so ein kitschiges Pferd mit Flügeln hinten eingefügt wurde.
Sieht irgendwie ... sehr geschmacklos aus.Tess : Was ist denn an "Dschinnland" falsch geschrieben?
-
Zitat
AsterLundgren
Zitat:
BÄHHHHHH ...bin ich froh, das Hardcover habe (was auffällt: Amazon hat den hardcovertitel falsch geschrieben "Dshinnland" Lachen ) (gefunden auf http://twitpic.com/s4b3y)Lustig, ich wollte auch gerade das Cover hier reinstellen. Das sieht ja fast identisch wie das "Prince of Persia"-Poster, nur dass überflüssigerweise noch so ein kitschiges Pferd mit Flügeln hinten eingefügt wurde.
Sieht irgendwie ... sehr geschmacklos aus.Tess : Was ist denn an "Dschinnland" falsch geschrieben?
@ Aster Lundgren: Dschinnland wird mit c geschrieben amazon.de hat's ohne macht.
-
Hab noch welche gefunden, die mir gefallen
-
Ein sehr passender Cover
-
Das hier finde ich sehr schön gemacht.