Das finde ich ausgesprochen gelungen
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Das finde ich ausgesprochen gelungenJa, ja, der Geschmack..also, ich find das langweilig. Erinnert mich an IKEA-Bettwäsche
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ja, ja, der Geschmack..also, ich find das langweilig. Erinnert mich an IKEA-Bettwäsche
IKEA-Bettwäsche ist gut
Aber mein Geschmack ist es auch überhaupt nicht...
-
IKEA-Bettwäsche. Normalerweise mag ich auch so simples mit Streifen oder so, aber hier sieht das auf dem Cover ja doch arg uninspiriert aus. *find*
-
dieses Cover finde ich sehr schön
-
-
-
Da sind die Geschäcker wohl verschieden
-
Na sooo schön ist der Inhalt eh nicht..*augenverdreh*..wieder eins,das ich abgebrochen habe..Cover hin oder her...
-
Ich bin sehr beeindruckt vom amerikanischen Cover zu "The Dead-tossed Waves", dem Nachfolger von Carrie Ryans "The Forest". Für mich drückt das Bild genau die Stimmung aus, die am Ende von "The Forest" zurückbleibt.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich finde das Cover von "Die Einsamkeit der Primzahlen" wunderschön. Und den Titel auch, der er hat einfach was und ich bin echt froh, dass er auch im Deutschen so beibehalten wurde.Ich finde dieses Cover auch sehr gelungen
Überhaupt ist das ganze Buch genial -
Meine absoluten Lieblingscover. Könnt sie immer wieder ansehn =)
-
Andere finden sie billig aber ich finde diese Cover total chic, alleine deswegen bin ich auf die Reihe gestoßen... Letztendlich besitze ich aber leider die hässliche Weltbildausgabe aus Kostengründen... schade
Oh ja "Faunblut" hatte ich auch schon mehrmals in den Händen
-
FaerieGirl erwähnte ja schon das Cover von "evermore" von Alyson Noel. Noch schöner als das von ihr angehängte finde ich das einer anderen Ausgabe:
-
Zitat
Original von Ediktonia
FaerieGirl erwähnte ja schon das Cover von "evermore" von Alyson Noel. Noch schöner als das von ihr angehängte finde ich das einer anderen Ausgabe:oh gott nein DAS finde ich schrecklich eigentlich gefallen mir meist die deutschen cover besser doch bei diesem Buch überhaupt nicht.
Ach und die Cover von Lisa J. SMith finde ich auch total hässlich... das hat was von gothik und passt meienr Meinung garnicht zum inhalt...
Aber ich muss sagen bei Faunblut gefällt mir das alte cover besser (passt auch besser zum Inhalt...)
-
Zitat
Aber ich muss sagen bei Faunblut gefällt mir das alte cover besser (passt auch besser zum Inhalt...)
Ich hab auch das Buch mit dem alten Cover bei mir im Schrank stehen, aber die Ausgabe finde ich bei amazon.de nicht mehr :p
(Du meinst das grün-blaue, oder?) -
Das Cover gefällt mir irgendwie, auch wenn das nicht unbedingt mein Genre ist:
-
-
Das hier gefällt mir sehr gut. Irgendwie finde ich die englischen Cover sogar noch besser als die deutschen und das hat schon was zu bedeuten.
-
Ein sehr schönes Cover