ich finde das cover total schrecklich, das is irgendwie so öhm... naja, billig , damit würd ich mich nich in du bahn setzen *lol*
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Mir hat es diese Cover angetran.
Es soll wohl in einer Fantasystadt spielen, aber es erinnert mich sehr an Venedig. -
Zitat
Original von zugroaster
Schönes Cover, schlimmer Schriftsteller.
Stimmt.
-
Gefällt mir gar nicht.
-
Ich liebe die ganz schlichten Cover von Simon Becketts David Hunter-Krimis
-
Zitat
Original von Erbsnuesschen
Ich liebe die ganz schlichten Cover von Simon Becketts David Hunter-KrimisDas finde ich auch. Die sind irgendwie etwas Besonderes. Die meisten Cover sind ja voller Farbe.
-
Ich muss sagen ich liebe die Jugendbücher von Isabel ABedi... die sind auch ganz schlicht mit einem Eyecatcher.
Zb das ganz aktuelle...
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Ich muss sagen ich liebe die Jugendbücher von Isabel ABedi... die sind auch ganz schlicht mit einem Eyecatcher.Zb das ganz aktuelle...
Das ist mir heute auch gerade aufgefallen. Die Bücher sehen alle nebeneinander im Regal bestimmt toll aus.
-
Dieses Cover hat mich in der Buchhandlung zu sich gelockt. ( Jedoch habe ich das Buch nicht gekauft, da mir bereits Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen nicht besonders zugesagt hat.)
-
Mir ist dieses heute bei Amazon ins Auge gesprungen und ich mag es
-
Gefällt mir gut.
-
Interessant.
-
Zitat
Original von Erbsnuesschen
Das ist mir heute auch gerade aufgefallen. Die Bücher sehen alle nebeneinander im Regal bestimmt toll aus.
naja eher nicht...ich habe Lucian und Isola als HC und Lucian ist viiiiel größer das sieht so blöd aus. Und daneben ist noch mein TB von Whisper was dann auch noch kleiner ist. Das sieht jetzt im Regal aus wie eine Treppe
-
Schon älter, ja, aber das Cover finde ich einfach super!
Die Box steht bei mir auch "Cover nach vorne" im Regal. -
DAS finde ich total...schrecklich.
-
Wenn ich irgendwann mal viel zu viel Geld habe, kaufe ich mir die Northern Lights Trilogie von Pullman von Scholastic, alle drei Cover gefallen mir ungemein und würden im Regal weitaus besser aussehen als meine momentane zusammengestückelte Sammlung.
-
Zitat
Original von Steena
Wenn ich irgendwann mal viel zu viel Geld habe, kaufe ich mir die Northern Lights Trilogie von Pullman von Scholastic, alle drei Cover gefallen mir ungemein und würden im Regal weitaus besser aussehen als meine momentane zusammengestückelte Sammlung.Ich habe zwar schon schöne, passende Ausgaben, aber genau die reizen mich auch ungemein und stehen schon lange auf meiner WL.
Wobei ich die Trilogie auf Englisch nicht sooo toll fand, aber vielleicht war ich noch zu jung, als ich sie im Original versuchte...
-
Normalerweise mag ich die Cover der Black Dagger Bücher nicht, aber das hier hat was.
-
Das Cover von meinem aktuellen Buch gefällt mir auch sehr gut.
-
Und das hier finde ich auch wunderschön!