Okay, das soll wohl der zweite Band sein ... Vielleicht will ich die Reihe doch haben! (Vielleicht sollte ich auch alle Rezis lesen, nicht nur eine ... :rolleyes)
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Noch ein sehr schönes Cover - aber der Inhalt sagt mir ja so gar nicht zu ...
-
dieses Cover - neu eingezogen bei mir - ist für mich eines der schönsten der letzten Lese-Monate (im Original sind die Farben intensiver), und bislang ist es auch ein sehr, sehr schönes Buch:
-
... und obwohl die Rezensionen etwas verhalten sind, schleiche ich immer noch um dieses hier herum, weil mich da auch das Cover so lockt:
-
Zitat
Original von Nicole
dieses Cover - neu eingezogen bei mir - ist für mich eines der schönsten der letzten Lese-Monate (im Original sind die Farben intensiver), und bislang ist es auch ein sehr, sehr schönes Buch:Das Cover ist klasse.
Und es ist ein Buch von Sadie Jones.
Gibt es das auch schon auf deutsch? -
zur Abwechslung mal wieder ein richtig scheußliches Cover
-
Dieses Cover finde ich unheimlich schön.
Genau wie die Cover von "Königsmacher" und "Königsmörder".
Habe noch nix davon gelesen, aber diese wallenden Roben haben es mir einfach angetan. -
@ Rosenstolz
ZitatOriginal von Rosenstolz
Das Cover ist klasse.
Und es ist ein Buch von Sadie Jones.
Gibt es das auch schon auf deutsch?Bislang leider noch nicht; das englische HC kam auch erst jetzt Ende August raus.
Ich denk mal schon, dass es nach dem "Außenseiter" auch ins Deutsche übersetzt werden wird - auch wenn's ein komplett ausgefallenes Setting hat: die 50er Jahre auf Zypern, als sich massiver Widerstand gegen die Briten regte, die Zypern zur Kronkolonie gemacht hatten.
Ich bin noch nicht sehr weit mit dem Buch, aber bislang gefällt's mir sogar einen Tick besser als "Der Außenseiter" -
Zitat
Original von Suzann
zur Abwechslung mal wieder ein richtig scheußliches CoverBei dem warte ich ja auf die Ausgabe von Signet, nicht dass die bedeutend besser sind, aber man ist ja schon Kummer gewohnt.
-
Das ist einfach ein wunderschönes Cover
Die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
-
Das Cover habe ich eben in einem anderen Thread entdeckt ... Wunderschön! Nur leider sagt mir der Inhalt gar nicht zu ...
-
Ich finde dieses Cover klasse!
-
Ich habe dieses Cover gestern bei Thalia gesehen und finde es klasse.
-
heute entdeckt.
Bin ganz verliebt in dieses Cover. Der Inhalt klingt auch sehr gut.
Möcht ich haben :') -
Zitat
Original von Confiance
Ich habe dieses Cover gestern bei Thalia gesehen und finde es klasse.So unterschiedlich sind Meinungen :grin. Ich finde dieses Cover total hässlich.
-
Zitat
Original von Melanie90
So unterschiedlich sind Meinungen :grin. Ich finde dieses Cover total hässlich.
Ich finds auch total häßlich. Das ist echt das häßlichste Cover der Reihe, auch wenns schön glänzt^^
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Ich finds auch total häßlich. Das ist echt das häßlichste Cover der Reihe, auch wenns schön glänzt^^
Ich finde es schön
-
Zitat
Original von Loeckchen
Ich finde es schön
ich finde, es hat was
-
Zitat
Original von Confiance
Ich habe dieses Cover gestern bei Thalia gesehen und finde es klasse.Schönes Cover, schlimmer Schriftsteller.
-
nicht schön - nicht häßlich - aber auffällig
ein Wahnsinnscover: