Komischerweise war das in der letzen Zeit eins meiner Lieblingscovers. Vielleicht auch, weil ich den Inhalt so toll fand
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Und das hat mir auch total gut gefallen, obwohl ich rosa eigentlich echt doof finde. Ich wurde auch sehr seltsam angeguckt, als ich mit dem Schätzchen aus der Buchhandlung kam
-
Mein Lieblingscover von "Dracula", darum steht es auch in meinem Bücherregal.
-
Dieses Cover finde ich auch sehr schön. Hach, es gibt so viele tolle Cover ...
-
Ich bin heute zufällig auf die Cover gestoßen, die der Fischer-Verlag den Romanen von Virginia Woolf verpasst hat - und ärgere mich seitdem maßlos, dass meine eigenen Ausgaben nicht so schön sind...
-
Ich habe heute dieses Cover hier gesehen. Mir gefällt es ausgesprochen gut, mal was anderes :-]:
-
Ich finde all die cover von allen harry potter bänden schrecklich...die deutschen UND die englischen obwohl es doch bei den Büchern doch meistens so ist dass das originalcover das schönste ist...oder findet ihr nicht???
-
Zitat
Original von vogelscheuche
Ich finde all die cover von allen harry potter bänden schrecklich...Genau meine Meinung. Die sind echt nicht so toll. Naja, ich mag den Inhalt und darauf kommts ja an.
-
Das ist wirklich sehr schön. Außerdem liebe ich Seepferdchen
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe heute dieses Cover hier gesehen. Mir gefällt es ausgesprochen gut, mal was anderes :-]:Das wollte ich hier auch schon posten. Ein sehr schönes Cover. Ich werde mir das Buch auch irgendwann kaufen, ich bin sehr gespannt, wie Nick Cave schreibt. Seine Musik finde ich teilweise ganz gut.
-
Zitat
Original von bienchen69
Genau meine Meinung. Die sind echt nicht so toll. Naja, ich mag den Inhalt und darauf kommts ja an.
Stimmt...der inhalt ist toll...jedenfalls meistens!!!
-
Das ist ein ganz, ganz furchtbares Cover, finde ich.
-
Das Cover finde ich sehr schön ... Das Buch habe ich schon seit einer Ewigkeit vorbestellt, heute entdecke ich es bei Thalia und wundere mich, warum es nicht schon längst von Amazon geliefert wurde!
Ja, dumm gelaufen ... Ich habe "Nijura" mit einem anderen Buch in einer Bestellung zusammengefügt - und das andere Buch erscheint erst nächste Woche ... Also noch etwas warten ...
-
Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind Ich finde das Cover ganz schlimm. Die andere Ausgabe fand ich schöner, aber natürlich auch teuer.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe heute dieses Cover hier gesehen. Mir gefällt es ausgesprochen gut, mal was anderes :-]:Oh ja, das sieht wirklich schick aus!
-
Zitat
Original von Violante
Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind Ich finde das Cover ganz schlimm. Die andere Ausgabe fand ich schöner, aber natürlich auch teuer.Und genau das Cover finde ich wieder richtig doof!
Ich habe extra auf diese Ausgabe gewartet ...
-
Auf dieses Buch bin ich wegen des Covers aufmerksam geworden. (Von Luis Royo)
Edit: Derselbe Künstler, der auch die Cover von Flesh and Spirit und Breath and Bone gezeichnet hat.
-
ich finde das cover von "die rebellin" toll!!!!
-
Zitat
Original von vogelscheuche
ich finde das cover von "die rebellin" toll!!!!Wenn du die ISBN-Nr. eingibst, können wir alle mitstaunen!
-
Das Cover ist so toll! Aber ich weiß nicht, ob ich das Buch haben will, weil es im Englisch scheinbar eine Trilogie ist und im Deutschen nur dieser Band erschienen ist ...