Und dieses Buch ist eines der schönsten, die ich dieses Jahr bisher in den Händen gehalten habe
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Steena
Das sieht definitiv als Datei schon toll aus.Ich wusste, dass dieser Thread gefährlich ist. Schon wieder ein neues Buch auf meiner WL
-
Ich fand die zwei super schön das ich sie auch gleich kaufen musste.
Sind aber auch gute Bücher! -
Zweiter Teil liegt auf dem SuB
-
Zitat
Original von Steena
Und dieses Buch ist eines der schönsten, die ich dieses Jahr bisher in den Händen gehalten habeHui, ja das sieht schick aus. Leider ist das Setting "Florenz um 1500" nichts für mich.
Ich mag noch dieses:
-
... und das Cover, es fühlt sich übrigens auch toll an.
-
Mich hat dieses Buchcover sehr fasziniert.
-
Ich finde die Aufmachung der Sarah-Waters-Bücher, die ich im Moment lese, sehr gelungen.
Erinnert mich ein bisschen an die bunten "Angelique"-Bände meiner Oma, die ich als Kind immer so bewundert habe- bis ich herausgefunden habe, worum es geht... Herzschmerz, bäh!
Hier mein Favorit: "The night watch" - weil's lila ist. -
Zitat
Original von Steena
Und dieses Buch ist eines der schönsten, die ich dieses Jahr bisher in den Händen gehalten habeAußen oder innen oder beides..?
-
Zitat
Original von Lystriana
Außen oder innen oder beides..?
Ich kenne bisher nur außen und die erste Seite :grin. Deshalb gibt es zu "innen" noch keine Meinung. Es grinst mich aber schon vom SUB her an, lange liegt es sicher nicht ungelesen hier. Ich bin so froh, dass es keinen Schutzumschlag hat Mir sind gebundene Bücher ohne SU um einiges lieber.
-
Boah
Wenn Du beim Lesen genauso schnell bist wie beim Schreiben, dann kann ich mich ja schon mal auf die Rezi freuen
-
Das Cover dieses Buches finde ich in Wirklichkeit noch hässlicher als auf dem Bild bei Amazon
-
Zitat
Original von Camero
Das Cover dieses Buches finde ich in Wirklichkeit noch hässlicher als auf dem Bild bei Amazon*zustimm*
Dieses mag ich gerne:
-
Die Zeiten, in denen ich wirklich gerne Vampirromane las, liegen zwar schon bald 20 Jahre zurück, aber "gebissen" von Boris Koch hat mal ein einprägsames Cover. Schön schlicht, schlicht schön.
-
Ich finde dieses Cover sehr schön. Das war auch der Grund, warum ich das Buch überhaupt in die Hand genommen habe. Das Cover, aber auch der Titel.
Übrigens bin ich von dem ganzen Buch mehr als begeistert
-
Ich habe diese Werbung für ein Buch in der U-Bahn Station in Budapest entdeckt. Das Cover ist irgendwie passend...oder?
-
Klar, nicht nur wegen der Assoziation, denn Avocadokerne spielen in dem Buch auch eine wichtige Rolle. Das englische Cover sieht auch so aus, wenn ich mich nicht irre.
-
Ja, das englische Cover sieht genauso aus - sehr gelungen finde ich ...
-
-
Ich blättere gerade meinen neuen Katalog vom Club Bertelsmann durch und mir sind folgende Bücher unangenehm aufgefallen:
Michelle Richmond - Ein einziger Blick
Tess Gerritsen - Scheintot
J. M. Calder - Ich töte, was Du liebstAlle haben eins gemeinsam: eine furchtbar häßliche, kaputte oder verrenkte Puppe auf dem Cover.
Das stößt mich total ab. Die Cover bei Amazon sehen nicht so aus, wer sitzt also im Club und denkt sich das aus? Sind Club-Kunden irgendwie blutrünstiger oder einfacher gestrickt, dass man das so gestaltet? Natürlich geht es auch in allen 3 Büchern um Kinder...Nicht schön, nicht schön, nicht schön!
EDIT: NOCH EINS! Julia Holllander - Wenn Du spürst, es geht nicht mehr (eine Mutter und ihr schwerstbehindertes Kind)
Das ist so unästhetisch!