Oder dieses hier:
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Ich finde dieses Buchcover sehr witzig, da man auf den ersten Blick nichts merkt, doch dreht man es um, dann merkt man das beim oberen (jetzt also unteren) die Augen falsch sind....
-
Furchtbar hässlich fand ich schon immer die Cover der englischen Harry Potter Reihe.
-
Das Cover des Roimans Wie ein Stein im Geröll finde ich ziemlich eindrucksvoll! Es wird der Eindruck einer alten, fast archaischen Welt vermittelt, die auch im Roman beschrieben ist.
-
Ich mag dieses Cover sehr gern.
-
Zitat
Original von Bella
Furchtbar hässlich fand ich schon immer die Cover der englischen Harry Potter Reihe.Die von den deutschen HP-Büchern find ich aber fast noch schlimmer.
-
Das Cover finde ich super, das Buch gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern.
-
Das Mädel auf dem Cover finde ich eigentlich ziemlich - na ja ... Andererseits aber sieht sie dann doch nicht so schlecht aus ...
-
Und diese Cover gehören ab sofort zu meinen erklärten Lieblingen! (Der Inhalt auch ...)
-
Der neue Williams Titel hat ein wunderschönes Cover *schwärm*
-
Zitat
Original von TheAlice
Die von den deutschen HP-Büchern find ich aber fast noch schlimmer.
Nicht alle, manche finde ich ganz gut gelungen.
-
Zitat
Original von Bella
Furchtbar hässlich fand ich schon immer die Cover der englischen Harry Potter Reihe.Aber doch nur die Anfangsbände, oder? Die letzten gingen doch und v.a. das zu Buch 7 fand ich super!
Die deutschen Cover find ich weitaus grausamer!
-
Zitat
Original von Elbereth
Der neue Williams Titel hat ein wunderschönes Cover *schwärm*Dieses Cover finde ich auch klasse.
-
Mir gefällt dieses Cover SEHR
Liebe Grüße
Lille -
Zitat
Original von Lille
Mir gefällt dieses Cover SEHRSieht sehr kalt aus ...
Wieder ein Tag, an dem ich mich auf den Winter freue ... -
Dieses Cover finde ich super schön (gerade gekauft :grin).
-
Die Cover von Kuss/Herz des Dämons finde ich dagegen so was von hässlich. Ich hätte mir beinahe nicht die Bücher gekauft deswegen.
-
Das Buch hätte ich mir am Samstag beinahe wegen dem Cover gekauft, aber es musste dann doch für ein anderes Buch weichen ... Nu' steht es auf meiner Wunschliste.
-
Und dieses Cover habe ich zum schönsten "Stolz und Vorurteil"-Cover erkoren (Es steht seit Weihnachten in meinem Regal :heisseliebe).
-
Das sieht definitiv als Datei schon toll aus.