Ich mag das Cover von Katia Fox - Der silberne Falke.
Wa sman hier leider nicht sieht ist das es so reliefartig aufgemacht ist und teilweise auch so schön glänzt
Ich mag das Cover von Katia Fox - Der silberne Falke.
Wa sman hier leider nicht sieht ist das es so reliefartig aufgemacht ist und teilweise auch so schön glänzt
ZitatOriginal von Steena
Ich bin absoluter Fan von bläulichen und schwarzen Covern, der fünfte Warrior Cats Band ist eindeutig der hübscheste der Reihe.
Das Cover ist wirklich super!
das hier find ich sehr schön...mir gefallen generell Cover, die mich an Scherenschnitte erinnern...
Interessantes Format, wunderschönes Cover. Mindestens so schön wie das von Endymion Spring.
Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, aber ich finde den Großteil der Vampir Romantik Bücher aus dem Lyx Verlag absolut grässlich. Über die Bücher selbst kann ich nichts sagen, aber wenn das Cover etwas über die Qualität der Geschichte aussagen würde, dann kann das für mich nur totaler Schrott sein.
ZitatOriginal von Valdimier
Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde, aber ich finde den Großteil der Vampir Romantik Bücher aus dem Lyx Verlag absolut grässlich. Über die Bücher selbst kann ich nichts sagen, aber wenn das Cover etwas über die Qualität der Geschichte aussagen würde, dann kann das für mich nur totaler Schrott sein.
Oh nein, du musst keine Angst haben, dass du gesteinigt wirst, ich bin 100%ig deiner Meinung :-]. Ich muss diese Cover nur sehen und weiß gleich: Ohne Frage, LYX! Ich finde diese Cover einfach nur geschmacklos :chen.
Das Haus auf diesem Cover gefällt mir ...
Und das Cover ist auch wunderschön!
Edit: Na schön, über Amazon geht es nicht ... Das Cover meine ich:
Das finde ich wunderwunderwunderschön. Am liebsten würde ich es sofort kaufen. Aber der Inhalt spricht mich nicht so dolle an.
ZitatOriginal von Batcat
Das finde ich wunderwunderwunderschön. Am liebsten würde ich es sofort kaufen. Aber der Inhalt spricht mich nicht so dolle an.
Brauchst es ja nicht lesen. Leg es dekorativ irgendwohin, vielleicht passt es ja sogar zur Couch
Wenn ich es mir nur fest genug einrede, vielleicht interessiert es mich dann bis zum Erscheinungstermin sogar!
ZitatOriginal von Steena
Ich bin absoluter Fan von bläulichen und schwarzen Covern, der fünfte Warrior Cats Band ist eindeutig der hübscheste der Reihe.
was??? es gibt sogar schon einen fünften BAnd?
menno, ich habe gerade mal zwei gelesen. wer soll denn da hinterher kommen?
ZitatOriginal von Queedin
was??? es gibt sogar schon einen fünften BAnd?
menno, ich habe gerade mal zwei gelesen. wer soll denn da hinterher kommen?
Na ja, vier und fünf haben zusammengehört, die mussten sie gemeinsam veröffentlichen, sonst wären die Fans bis zum fünften Band vor Spannung umgekommen. Da vergehen nämlich nur wenige Sekunden zwischen den beiden. Ich hoffe, es gibt bald den sechsten!
@Iszlà: Freut mich daß dir dieses Buch- Cover (The Lady Elizabeth) auch gefällt! :waveHatte es im Juni hier schon mal erwähnt.
Das Buch an sich ist übrigens ebenfalls toll!
ZitatOriginal von Amber
@Iszlà: Freut mich daß dir dieses Buch- Cover (The Lady Elizabeth) auch gefällt! :waveHatte es im Juni hier schon mal erwähnt.
Das Buch an sich ist übrigens ebenfalls toll!
Ach, dann weiß ich jetzt, warum es mir so bekannt vorkam!
Auf meiner Wunschliste steht es jedenfalls auch schon ...
Ich finde dieses Cover sehr schön.
Ich liebe dieses Cover...
Dürfens auch Bilderbücher sein?
Mit 5 Jahren habe ich das wunderschöne "Weihnachten in Bullerbü" bekommen und mags immernoch gerne angucken. War so verrückt, dass ich mir das oben genannte Bilderbuch letztes Jahr zulegte. Ich liebe das Cover und dieses detailreue von Ilon Wikland
Ich finde dieses Buchcover total schön.
Dieses Cover finde ich wunderschön!