Tjaaa... das ist wohl auch der Grund warum sämtliche Bücher der Karpathianer-Serie von Christine Feehan mit komplett neuen Nackenbeisser-freien Covern erscheinen.
Original:
Tjaaa... das ist wohl auch der Grund warum sämtliche Bücher der Karpathianer-Serie von Christine Feehan mit komplett neuen Nackenbeisser-freien Covern erscheinen.
Original:
Fäl... ääääh, Neuauflage. (aber immerhin, billiger sind sie jetzt auch, man hofft wohl auf mehr Kundschaft mit diesen Biss-Nahen Covern)
ZitatOriginal von Paradise Lost
Fäl... ääääh, Neuauflage. (aber immerhin, billiger sind sie jetzt auch, man hofft wohl auf mehr Kundschaft mit diesen Biss-Nahen Covern)
Oh je zu dieser Kundschaft würd ich wohl auch gehören
Die Neuauflage ist schön anzusehen.
Wenn ich ganz ehrlich bin...Bücher bei denen mir das Cover nicht gefällt kaufe ich meistens auch nicht.Da müssen die schon absolut super rezis haben.
Da wir gerade beim Thema sind: Das Buch habe ich mir vor einigen Wochen zugelegt, weil mich die Inhaltsangabe angesprochen hat ... Bin ja schon froh, dass der Typ nicht ganz so groß ist ...
So was sollte verboten sein, soo grässlich
ZitatOriginal von Faraday
Das ist ja wirklich häßlich!
Um Himmelswillen was zur Hölle ist das denn?
ZitatOriginal von Shadow91
Um Himmelswillen was zur Hölle ist das denn?
Das fragte ich mich auch gerade, als ich das Cover sah
@Paradise - das neue Cover geht in Richtung "Biss"-Bücher, da erhofft man sich wohl mehr Erfolg...
@Faraday-das ist ja scheußlich!!!!
Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst! Wer denkt sich denn so was aus?!
Der verantwortliche Graphiker ist sicher von der Konkurrenz bezahlt worden...
Das Cover ist ja scheußlich. Da hilft noch nicht mal Magenbitter gegen.
Diese Cover gehören zu meinen Favoriten
Hach einfach wunderbar diese Cover
Welche ich auch schön finde, sind die Cover von der "Ulysses Moore"-Reihe. Manche Stellen glänzen richtig und um den Namen "Ulysses Moore" rankt immer ein Banner und eine Person, die etwas hervorgehoben ist. SIeht echt gut aus.
Und noch eines.
Klasse Cover !
So sollten Bücher aussehen!
Mir gefällt das Cover vom neuen Pynchon-Roman gut