Auch ich will noch ein Positiv-Beispiel setzen - dieses Cover ist mit viel Liebe zum Detail und mit hoher Kreativität gestaltet! Suüperschön!
GRÜSSE
savanna
Auch ich will noch ein Positiv-Beispiel setzen - dieses Cover ist mit viel Liebe zum Detail und mit hoher Kreativität gestaltet! Suüperschön!
GRÜSSE
savanna
Ein Schmuckstück in Buchform ... ich möchte am Liebsten den ganzen Tag durch die Gegend laufen und allen Leuten dieses wunderschöne Buch zeigen. Was man bei Amazon auf dem Bild nicht sieht, ist die fein eingearbeitete Silberoptik auf den schwarzen Schnörkeln. Dieses Cover ist - wie viele der letzten Veröffentlichungen bei Arena - sehr gelungen!
ZitatOriginal von Steena
Dieses Cover ist - wie viele der letzten Veröffentlichungen bei Arena - sehr gelungen!
Du hast vollkommen Recht - mittlerweile habe ich schon Lust ganz viele Arena-Bücher zu kaufen, einfach weil sie so schön aussehen!
Irgendwie eindrucksvoll sieht aus das Cover dieser englischen Ausgabe zu "Mathilda Savitch" aus. Wenn ich mir das so ansehe, finde ich es ja fast traurig, dass ich davon lediglich die deutsche Ausgabe (mit so einer Art Scherenmuster auf dem Cover) lesen werde. Das Bild hat was!
Das Cover finde ich mal wieder unglaublich faszinierend ...
Und bei dem Cover wird mir sofort warm, ich fühle mich direkt mal in die Wüste versetzt.
Und das Cover gehört auch noch zu den schönen ...
Hier mal ein schönes Cover. Dieser Sonnenuntergang ist wunderschön.
Und mal ein voll schreckliches Cover:
Dieser Typ sieht so doof aus. Und der Titel erst! Baah.
ZitatOriginal von Mairedh
Dieser Typ sieht so doof aus.
Ach was, gib's doch zu, dass du den nicht wegschicken würdest, wenn er bei dir vor der Haustür steht!
Steena :
Das stimmt. Ich würde ihn nicht wegschicken. Zumindest nicht gleich.
Erst würde ich ihm vor die Füße kübeln, ihm dann eine Schönheits-OP verpassen und ihn dann mit einem Tritt in den Allerwertesten hinausbefördern!
Richtig so
Der Typ sieht ja echt, ähm sch... aus
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Uahh, solche Cover finde ich absolut schrecklich!!
Was erwartest du denn von solchen Büchern, sollen die etwa, wie soll ich nur sagen .... intelligente Cover? Die sehen doch alle so aus.
ZitatOriginal von Lese Maus
Uahh, solche Cover finde ich absolut schrecklich!!
Ebenfalls. Da gibt es auch noch soviele Bücher mit so einem Cover. Irgendwie sehen die alle gleich aus
Na, aber seid doch mal ehrlich so ein Cover ändert doch nicht den Inhalt. Wie abhängig ich von Covern bin, habe ich erst vor ein paar Tagen wieder an dem folgenden Beispiel gemerkt.
Hier ein "Bäääh!"-Cover.
Und dann das hier ... sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Tja, eine Autorin, zwei Bücher EINER Serie! Der Inhalt ist vermutlich ähnlich, das erste würden viele von uns allerdings nur mit Überwindung kaufen!
ZitatOriginal von Steena
Na, aber seid doch mal ehrlich so ein Cover ändert doch nicht den Inhalt. Wie abhängig ich von Covern bin, habe ich erst vor ein paar Tagen wieder an dem folgenden Beispiel gemerkt.
Hier ein "Bäääh!"-Cover.
Da kann ich nichts dafür solche Cover schrecken mich halt ab