Ich kann mich an das hässlichste Cover, das ich je gesehen habe gut erinnern, nur beim Titel muss ich passen^^' Ich glaube es war ein Sportkrimi, vllt. sogar ein Jugendbuch. Jedenfalls liegt da einfach ein Turnschuh auf einem Rasen und über dem Turnschuh und im Gras hat es wie mit Paint gemalte rote Flecken, die Blut darstellen sollten Wenn mir das Buch das nächste Mal über den Weg läuft, werde ich mir auf jeden Fall den Titel merken...
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt dieses Cover unheimlich gut und das Beste ist, der Inhalt auch
-
Die Bücher von Monika Felten, die im Piper Verlag erschienen sind, gefallen mir alle sehr gut. Sie sind dunkel gehalten und lösen bei mir alle diesen Reflex aus, dass ich die unbedingt alle haben muss!
-
Das neue Buch von Markus Heitz gefällt mir äußerlich hingegen gar nicht. Eigentlich bin ich ein Fan von Drachenbüchern und -covern jeglicher Art, aber das ist irgendwie nicht gelungen.
-
Dieses Cover mag ich so unglaublich gerne, dass ich es ohne etwas davon gelesen zu haben, auf die Wunschliste packte
...wird aber bald in Angriff genommen... -
Zitat
Original von Violante
Dieses Cover mag ich so unglaublich gerne, dass ich es ohne etwas davon gelesen zu haben, auf die Wunschliste packteDas Cover ist wirklich toll - und jetzt steht das Buch auch auf meiner Wunschliste ...
-
Und auf meiner auch...
Leningrad reizt mich gerade nach "Stadt der Diebe" sehr... -
Oh sorry ging mir ähnlich, echt fatal.
off topic ende. -
Dieses Cover finde ich klasse
-
Zitat
Original von Confiance
Dieses Cover finde ich klasseJa das hat echt Stil
-
Dieses Buch hab ich heute gekauft, bin ein großer Fan von Elizabeth I.
Und das Cover finde ich einfach wunderschön.
Auf einem Gemälde, das Elizabeth in ihrer Jugend zeigt, trägt sie ein rotes Kleid. Genau wie auf dem Cover.
Auch das rote Haar paßt perfekt.
Darum finde ich, daß das Cover auch ganz wunderbar zum Buch paßt. -
Ganz klasse Cover
-
Zitat
Original von Steena
Ganz klasse CoverBoah das sieht wirklich sehr gut aus
-
Ein ähnliches Farbschema, gefällt mir total gut. Der Inhalt spricht mich noch nicht so sehr an, aber es dauert ja noch eine Weile, bis es erscheint - kann also noch werden ...
-
Ich finde alles an diesem Cover wunderschön.
-
Das hat was!
-
Dieses finde ich toll
-
Cover und vor allem der Titel!!!
Ist das schlimm?
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von savanna
Cover und vor allem der Titel!!!Ist das schlimm?
GRÜSSE
savannaNaja ist nicht so mein Fall. Find ich ziemlich unschön.
-
In letzter Zeit hat mir dieses Cover sehr gut gefallen und das Buch obendrein auch noch.