Die Inhaltsangabe und Rezensionen haben dafür gesorgt, dass das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist - das Cover dagegen finde ich so furchtbar, dass ich es garantiert niemals in die Hand nehmen würde. Aber wie gesagt, durch die Rezensionen ist es für mich sehr interessant geworden.
Die schönsten oder furchtbarsten Cover ??
- coolcassis
- Geschlossen
-
-
Dieses Cover finde ich dagegen sehr schön.
-
Und das Buch steht nur wegen seinem Cover auf meiner Wunschliste ...
-
"Biographie eines Flusses"
Sachen gibts... -
Zitat
Original von Iszlá
Dieses Cover finde ich dagegen sehr schön.Das sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaub das wäre auch was für mich.
-
Das hier gefällt mir sehr gut!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das hier gefällt mir sehr gut!Oh mein Gott wie das blendet
-
Zitat
Original von Shadow91
Oh mein Gott wie das blendet
Gefällts dir nicht?
Ich finds schön
-
Zitat
Original von Jasmin87
Gefällts dir nicht?
Ich finds schön
Naja es ist...
gewöhnungsbedürftig -
Das Blau ist unglaublich schön ... So sehen auch ungefähr die Hälfte meiner Klamotten aus ...
Das Cover finde ich auch noch sehr faszinierend, kann das gar nicht so in Worte fassen, aber irgendwie zieht es mich an.
-
Zitat
Original von Iszlá
Das Cover finde ich auch noch sehr faszinierend, kann das gar nicht so in Worte fassen, aber irgendwie zieht es mich an.wow, das ist wirklich toll
-
Mir gefällt dieses Cover gut.Das Buch muß ich erst noch lesen.Liegt aber schon auf meinem Stapel!
-
Zitat
Original von Jasmin87
"Biographie eines Flusses"
Sachen gibts...Davon gibt es noch mehr^^
-
auf so eine idee muss man mal kommen
ist ein fluss soo spannend? -
Zitat
Original von Eulchen
auf so eine idee muss man mal kommen
ist ein fluss soo spannend?Das frage ich mich auch
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das so ein Buch interessant ist -
Das hier ist ein Cover genau nach meinem Geschmack
Sieht einfach nur edel aus. -
Also ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch hier schon genannt wurde. Wenn ja, dann entschuldigt bitte.
DAS ist von allen mir bekannten Büchern das für mich hässlichste Cover.
Das Bild hat meiner Meinung nach gar nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. (Das Bild ist ja auch ziemlich nichts- sagend, oder?)
Und die Aufmachung des Titels- da verkneife ich mir jetzt mal jede weitere Bemerkung... -
Dieses Buchcover finde ich sehr schön, und vor allem auch passend zum Inhalt.
Ebenfalls ganz toll finde ich die englischen "Erwachsenen"- Editionen der Harry Potter- Bücher.
Die "normalen" Harry- Potter- Cover finde ich dagegen furchtbar. Sorry. -
Zitat
Original von Iszlá
Die Inhaltsangabe und Rezensionen haben dafür gesorgt, dass das Buch auf meiner Wunschliste gelandet ist - das Cover dagegen finde ich so furchtbar, dass ich es garantiert niemals in die Hand nehmen würde. Aber wie gesagt, durch die Rezensionen ist es für mich sehr interessant geworden.Echt? Mich spricht das Cover total an ich finde es sehr schön.
Dieses dagegen finde ich total hässlich und sagt überhaupt nichts über den Inhalt. Ich hätte es niemals gelesen wäre es nicht meine Schulpflicht,
aber ich fand den Inhalt super !!! -
Zitat
Original von whitus
Echt? Mich spricht das Cover total an ich finde es sehr schön.
Ja! Kann dir aber nicht erklären, warum ... Irgendwie finde ich es grausig.